Immobilienportal
Hallo
Ich will eine Wohnung verkaufen und hab im Internet, die Internetseite www.immobilienheft.de entdeckt. Kann mir jemand sagen ob dieses Immobilienportal für den Verkauf geeignet ist.
Ich will eine Wohnung verkaufen und hab im Internet, die Internetseite www.immobilienheft.de entdeckt. Kann mir jemand sagen ob dieses Immobilienportal für den Verkauf geeignet ist.
18.09.2009 15:11
Andere Frage, Wo würde man im Internet etwas versteigern?
Richtig, bei den Jungs von 3,2,1.
Von daher denke ich, dass man sich danch richten sollte wo die meisten potentiellen Käufer sich aufhalten, das spricht dann eher für den Platzhirsch www.immobilienscout24.de
Richtig, bei den Jungs von 3,2,1.
Von daher denke ich, dass man sich danch richten sollte wo die meisten potentiellen Käufer sich aufhalten, das spricht dann eher für den Platzhirsch www.immobilienscout24.de
so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben
30.09.2009 12:50
... 1 Jahr und 2 Monate später ...
Du kannst auch bei www.Immoparadies.de inserieren, die haben glaub ich knapp 30 Portale als 1 Paket gebündelt. Damit kannst du Deine Objekte super günstig in jedes Portal präsentieren
20.12.2010 16:27
Ich habe heute auch ein tolles Portal gefunden. Ist auch sogar kostenlos. www.immoaction.de
25.12.2010 20:43
... 6 Monate später ...
Das denke ich auch! Ich würde auch mal unter Immobilien inserieren nachsehen. Da gibt es auch sehr viele Informationen über das Inserieren von Wohnungen oder Häuser im Internet. Vielleicht hilft dir das weiter.
04.07.2011 13:43
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.