iPod?
wo ist er?
Hallo Zusammen,
das ist jetzt vielleicht eine Blöde frage aber ich brauch die antwort trotzdem!
Also ich habe meinen iPod irgendwo bei mir zuhause liegen lassen und finde ihn nicht mehr.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Ich bin sehr denakbar auf antworten
eure PIARI
das ist jetzt vielleicht eine Blöde frage aber ich brauch die antwort trotzdem!

Also ich habe meinen iPod irgendwo bei mir zuhause liegen lassen und finde ihn nicht mehr.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Ich bin sehr denakbar auf antworten
eure PIARI

29.06.2009 11:27
Ich hab ihn oft im Rucksack, oder irgendwo zum Aufladen versteckt.
Gerne fällt er auch hinter den Verstärker wenn ich ihn per Dock an die Stereoanlage angeschlossen hatte.
Gerne fällt er auch hinter den Verstärker wenn ich ihn per Dock an die Stereoanlage angeschlossen hatte.
29.06.2009 11:48
Falls man öfter den iPod an den Verstärker anschließt, würde ich auch mal hinter das Regal schauen wo er steht. Schließlich fällt so ein leichtes Teil auch mal hin, ohne das man es wirklich wahrnimmt.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem iPod.
Viel Erfolg bei der Suche nach deinem iPod.
"Das sind ja gastronomische Preise"
02.07.2009 18:33
... 1 Jahr und 2 Monate später ...
Sicher das du ihn zu Hause vergessen hast??? Es kann nämlich gut sei das du ihn auch in der Schule/Uni/Arbeit hast liegen lassen. Ich würd so vorgehen, dass ich mir überlegen würde wo ich zuletzt war als ich den iPod bei mir hatte.
Ansonsten hilft nur das Zimmer auzuräumen. Wenn du ihn zu Hause verloren hast ist es nicht so schilmm, er taucht dann ja irgenwann wieder auf. An einem öffentlichen Ort hingegen wäre das schlimmer.
Viel Erfolg bei der Suche
Ansonsten hilft nur das Zimmer auzuräumen. Wenn du ihn zu Hause verloren hast ist es nicht so schilmm, er taucht dann ja irgenwann wieder auf. An einem öffentlichen Ort hingegen wäre das schlimmer.
Viel Erfolg bei der Suche
15.09.2010 09:56 | geändert von mark: 15.09.2010 09:56
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Welcher MP3 Player | mark | Freizeit | 2 | 11.02.2008 15:35 |