Kino.to is down. Was ist da los? [7]

leudde-leudde..

wie heißt es doch so schön:
"Never change a running system!!!"

ihr habt´s gemacht...

31.08.2010 00:12

so kacke will jz film gucken wütend

31.08.2010 01:21

Es geht aber man kann leider keine Vid's angucken !

31.08.2010 01:24

zum kotzen , ich war grad mittendrin in stirb langsam 2 und jetz das!! ich kriegn rappel -.- man ey , jetzt wird erstmal bluray gesaugt damit ich nie wieder auf kino.to angewiesen bin , never change a running system -.- ich kack mir ein auf design die seite soll funzen und net hübsch aussehen wütend

31.08.2010 01:27

Die Startseite is behoben wow -.-

Nur will das ne gucken ! wütend

31.08.2010 01:31

Nichts ist gut alles scheiße !!!! Dieses Problem mit Kino.to hört nicht auf !!!!! Alle labern immer nur über diese beschissene Rechtslage und keiner bringt konstruktive Punkte. Es soll gehen

19.09.2010 20:16

kino.to schon wieder down!!! die haben echt ein problem, das sie einfach nicht in den griff kriegen!!! wütend wütend wütend
wenn ihr also nicht wollt, dass euch die kunden und sponsoren weglaufen, liebe it-futzis von kino.to, dann setzt euch auf euren ärschen und haltet mal lieber den flow aufrecht anstatt eure zeit damit zu verschwenden den hintergrund von hellblau auf dunkelblau zu ändern.

19.09.2010 22:44

ja so ist es, dreck-seite!!

20.09.2010 13:10

Wie ihr alle rumheult als ob es keine anderen seiten geben würde
seit ihr so auf die seite angewiesen oder was?
ist schon wirklich armselig

20.09.2010 13:25

ich finds eigentlich ganz witzig wie ihr euch aufregt auf der einen seite seid ihr total wütend dass k.to down is (was bedeutet dass ihr die seite wohl des öfteren benutzt und auch schätzt ) auf der anderen seite kommen solche kommentare wie "dreck seite" lach ,

@ SAUer
mit der echtslage ist es so ähnlich wie bei den downloade programmen für youtube, es gibt kein gesetz das diesen speziellen fall von k.to beschreibt aber im prinzip ist es auch nicht erlaubt. k.to setzt nämlcih nur die links zu den seiten auf denen man sich die vids dann anschauen kann läd sie aber nicht selber hoch.
einige firmen haben wohl angefangen gegen k.to vorzugehen wissen aber noch nicht mal genau wo die betreiber sitzen.
nachlesen kann man das auf wiki da wird das rechtsproblem zumindest anfänglich erleutert.
aber ich hoffe auch dass kino.to bald wieder oben is
glg

20.09.2010 14:37