kino.to unter anderem Namen?

So wie es scheint und golem berichtet http://www.golem.de/1107/84883.html wird das Katz und Maus Spiel wieder von vorne los gehen und das umstrittene Streaming Portal scheint wieder online zu sein. Bleibt abzuwarten für wie lange ...

12.07.2011 16:15

Kurz nachdem die Seite down war habe ich einen lustigen Artikel im Internet gelesen, der ungefähr so hieß "GVU zwingt Internetnutzer 2 Minuten nach Streaming-Alternative zu suchen" lächel Irgendwie werden solche Internetseiten immer überleben denke ich.

Etwas seltsam finde ich die Ansage auf der neuen Seite unter dem Motto "Freiheit für alle", ob das wirklich das Bestreben so einer Seite ist, sei mal dahingestellt zwinker

15.07.2011 16:41

... 3 Monate später ...

Also, bringen tut das rein gar nichts und solange kein richtiges Gesetz entworfen wird gegen das streamen, wird es den Kino- und Filmindustrien weiterhin schlecht gehen.

Ich glaube nicht mal ein Tag später, war die neue Seite schon online und die steht immernoch. Auch an Alternativseiten mangelt es nicht, könnte aus dem Stehgreif noch 3 weitere Anbieter nennen.

"Freiheit für alle" ist sicherlich nicht nur auf das Internet zurückzuführen. Der Staat nimmt uns immer mehr Freiheiten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer..
Ich glaube das sie dadurch einfach zeigen wollen, das wir uns nicht so leicht abfertigen lassen..!

Mfg lächel

10.11.2011 18:22

also kinox.to ist ja momentan wieder online und ist ja genau das gleiche wie kino.to . Layout der Seite das selbe, gleiche Betreiber also es geht auf jedenfall wieder von vorne los...

06.12.2011 12:22

Das ist echt ein Katz & Maus-Spiel auf Ewigkeit...wird man wohl auch kaum in den Griff bekommen...

23.12.2011 11:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode-Hilfe]