Mein EM Tipp
Europameister wird:
Italien
Ne, nicht das ich die italienische Mannschaft mögen würde, aber zum einen haben sie ja praktisch ein Freilos in ihrer Gruppe:
Rumänien und die Niederlande sind ja bestenfalls zweitklassig und zu einem 0:0 gegen Frankreich reicht es ja noch immer.
Mein zweiter Tipp wäre Griechenland
Rehakles hat es einfach drauf
Ebenfalls extrem leichte Gruppe mit Spanien, Russland und Schweden. Zudem den mit Abstand besten Trainer.
Weitere tipps?
Vielleicht sollten wir noch einen Thread in der Lounge aufmachen und jedes Spiel einzeln tippen
Ne, nicht das ich die italienische Mannschaft mögen würde, aber zum einen haben sie ja praktisch ein Freilos in ihrer Gruppe:
Rumänien und die Niederlande sind ja bestenfalls zweitklassig und zu einem 0:0 gegen Frankreich reicht es ja noch immer.
Mein zweiter Tipp wäre Griechenland
Rehakles hat es einfach drauf

Ebenfalls extrem leichte Gruppe mit Spanien, Russland und Schweden. Zudem den mit Abstand besten Trainer.
Weitere tipps?
Vielleicht sollten wir noch einen Thread in der Lounge aufmachen und jedes Spiel einzeln tippen
Proletarier aller Länder, vereinigt euch!
29.05.2008 12:41
Ich tippe auf England 

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben
30.05.2008 12:01
Tja, das mit Italien und Griechenland sieht nach dem ersten Spieltag ja nicht mehr so ganz prickelnd aus ...
Vielleicht machen es doch die Holländer?
Vielleicht machen es doch die Holländer?
11.06.2008 12:07
Ich riskier's auch mal:
Mein Lieblingstipp ist ja Spanien. Die spielen auch diesmal wieder bärenstark nach vorne, traumhaft ballsicher; ich fürchte aber, dass sie gegen Mannschaften, die richtig drauf gehen, wie Deutschland, Holland, Schweden unter die Räder kommen.
Also: Deutschland
Mein Lieblingstipp ist ja Spanien. Die spielen auch diesmal wieder bärenstark nach vorne, traumhaft ballsicher; ich fürchte aber, dass sie gegen Mannschaften, die richtig drauf gehen, wie Deutschland, Holland, Schweden unter die Räder kommen.
Also: Deutschland

einmal ist keinmal
11.06.2008 12:53
Schwer, nach dem Spiel gegen Frankreich noch daran zu zweifeln, dass Holland die EM gewinnt. Mal sehen, was Spanien heute macht.
14.06.2008 08:38
Na das war doch mal ne dufte EM.
Was bleibt ist die Musik http://youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew
Was bleibt ist die Musik http://youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew
fragen bildet
03.07.2008 17:07
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Hausnummern | mark | Lounge | 5 | 13.01.2012 16:03 |
| Büroartikel? | Nadinelos | Internet | 5 | 05.01.2012 12:23 |
| Welche Diät sollte man machen | trixi | Gesundheit | 12 | 16.12.2011 13:17 |
| Meine liebsten Sendungen im Fernsehen | hape | Freizeit | 7 | 10.01.2011 17:07 |
| Mein liebster Platz in meiner Stadt | mark | Freizeit | 1 | 22.10.2008 13:14 |