Mozilla Firefox 3 Beta
Es mehren sich die News-Meldungen zum neuen Firefox-Browser von Mozilla. Ich wollte die im Moment aktuelle Version Firefox 3 Beta 5 mal testen, da es diese Version auch auf deutsch gibt. Hat den schon mal jemand probiert? Was muss man beachten bzw. was funktioniert noch nicht so richtig?
08.04.2008 11:40
Du kannst den mindestens Mozilla Firefox 3 Beta 5 parallel zu einer anderen Installation von Mozilla Firefox 2 installieren. Das ist überhaupt kein Problem.
Die Beta 5-Version nutzt sogar deine Cache-Daten und Bookmarks der 2er-Version.
Soweit ich das sehe, läuft Firefox 3 Beta 5 unter Windows XP stabil. An einigen wenigen Stellen muss zwar am GUI (Graphic User Interface) noch was gemacht werden, das beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Insgesamt finde ich, dass der Firefox 3 spürbar schneller läuft als Firefox 2.
Aber immer daran denken: Es ist eine Beta-Version. Wenn der Browser mal abstürzt, was er bei mir nie ist, dann ist das o.k.
Die Beta 5-Version nutzt sogar deine Cache-Daten und Bookmarks der 2er-Version.
Soweit ich das sehe, läuft Firefox 3 Beta 5 unter Windows XP stabil. An einigen wenigen Stellen muss zwar am GUI (Graphic User Interface) noch was gemacht werden, das beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Insgesamt finde ich, dass der Firefox 3 spürbar schneller läuft als Firefox 2.
Aber immer daran denken: Es ist eine Beta-Version. Wenn der Browser mal abstürzt, was er bei mir nie ist, dann ist das o.k.
08.04.2008 15:09
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Internet Explorer Patch ausser der Reihe | mark | Internet | 2 | 25.01.2009 14:04 |
| Eastereggs | zivi | Wissen | 2 | 26.03.2008 17:00 |