PayPal-Adresse

Wo finde ich meine PayPal-Adresse?

Ich habe mich bei einem Internet-Service angemeldet, der nach meiner PayPal-Adresse fragt. Stundenlang in der Hilfe von PayPal rumgeklickt und nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

23.11.2009 10:18


Die Email-Adresse mit der Du Dich bei Paypal angemeldet hast ist auch deine PayPal Adresse

23.11.2009 10:22


Deine PayPal-Adresse ist Deine bei der Einrichtung Deines PayPal-Kontos angegebene Email-Adresse. Wenn Du Geld versenden willst, gibst Du die E-Mail-Adresse des Adressaten an. Wenn dir jemand etwas überweisen will, gibst du ihm Deine E-Mail-Adresse.

23.11.2009 10:23


... 11 Monate später ...

Hallo,
ich habe ein neues bankonto dieses habe ich hinzugefügt
und jetz habe ich 2 konton,
aber ich verwächsel die konten immer
und schicke das geld immer an das falsche konto kann ich die irgendwie löschen ?

30.10.2010 09:24


Auf Konto gehen, und dort das momentan aktive Konto in das zugefuegte aendern. Dannach kann man auch das alte Konto loeschen.

11.11.2010 10:01


... 6 Monate später ...

wir haben ein großes zelt bestellt und es ist immer noch nicht da!! wütend traurig

29.08.2011 19:47


... 6 Monate später ...

Wir auch, vermutlich wurden wir auch reingelegt. PayPal hat uns jetzt die Mafia auf den Hals geschickt, da wir angeblich schon in dem Zelt wohnen, es aber nicht bezahlt haben.

22.03.2012 10:03


... 1 Monat später ...

hätte gerne mein geld zurück

23.04.2012 13:54


... 1 Monat später ...

Habe bei Paypal einen Betrag von knapp 200€ versendet
Der Empfänger hat sie nicht bekommen. Hab natürlich nachgefragt und obwohl ich es mit einem Kontoauszug beweisen kann, will payPal nichts von wissen.

Am besten direkt Finger weg lassen wütend

31.05.2012 10:17


... 7 Monate später ...

lachhehe opfers

09.01.2013 19:23