Paypal Konto löschen [3]

dann werden sie noch abwarten, bis die Frist für eine Rücklastschrift abgelaufen ist, danach sollte das Konto ohne Probleme aufzulösen sein

fragen bildet

14.10.2009 17:36

danke du hattest recht
^^

16.10.2009 15:51

alles schön und gut..
"konto schließen" hab ich ohne weitere Probleme gefunden,
ABER..
wie komme ich wieder an die Antworten meiner Geheimfragen?
Es ist schon 2 Jahre alt mein Konto. Hab es nie benutzt.
Werde ich es trotzdem noch schließen können?
Danke im Vorraus

04.11.2009 21:14

Wie ändere ich mein Passwort und die Sicherheitsfragen?

Question :
Answer :

Sie können einfach und unkompliziert Ihr Passwort und/oder die Sicherheitsfragen direkt in Ihrem PayPal-Konto ändern.

Und so funktioniert's:

1. Loggen Sie sich unter https://www.paypal.de in Ihr PayPal-Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Mein Profil".
3. Wählen Sie nun den Link "Passwort" in der linken Spalte unter "Kontoinformationen" aus.
4. Wählen Sie aus, ob Sie das Passwort oder die Sicherheitsfragen ändern möchten, und klicken Sie auf "Bearbeiten".
5. Bitte geben Sie nun dass neue Passwort und/oder die neuen Sicherheitsfragen ein und klicken dann auf "Speichern".

03.12.2009 14:57

Hallo,

wenn ich mein paypal konto kündige, das hab ich damals gemacht. komme ich dann eigentlich auch nicht mehr in den account um es wieder zu aktivieren?
Mein rechner wurde gehackt und da wollte ich mal gucken ob bei paypal alles in ordnung ist, kann mich aber nicht mehr einloggen, auch die sicherheitsfragen stimmen nicht mehr.
liegt das jetzt daran weil ich damals gekündigt habe oder wurde das konto auch gehackt?

15.01.2010 21:19

Hallo erstmal,
ich habe auch ein Problem mit dem Paypalkonto !
Ich habe mir etwas bestellt und dabei das Konto eingerichtet und jetzt wollte ich den Account wieder auflösen , aber irgendiwe geht das nicht ! Da steht immer was ....
Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen, solange eine Transaktion offen ist. Es kann bis zu 3-5 Werktage dauern, bis diese Transaktion abgeschlossen ist und Sie dieses Bankkonto entfernen können. Bitte versuchen Sie es erneut, nachdem die Transaktion abgeschlossen ist
......... Das ist jetzt schon länger als 5 Tage her und bei den Kontoaktivitäten steht auch das die Zahlung abgeschlossen ist ! Kann mir bitte wer helfen?
Danke im vorraus !
lg

11.03.2010 16:50

Das ist jetzt schon länger als 5 Tage her und bei den Kontoaktivitäten steht auch das die Zahlung abgeschlossen ist

Da man via Paypal 30? Tage lang noch das Geld zurückfordern kann, muss man so lange abwarten. Einfach eine Notiz im Kalender machen und nächsten Monat noch mal probieren.

fragen bildet

11.03.2010 20:44

danke dir

12.03.2010 14:32

Alle die noch im Web danach suchen werden wie man PayPal Konten löschen kann, oder Probleme haben mit PayPal

http://www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html

Diese Seite klärt euch über alle miesen Methoden von PayPal auf
Nutzt nicht PayPal

18.03.2010 00:27

hallo mark ich komm mit deiner antwort leider nicht sehr weit ich finde den unterpunkt nicht um mein konto zu löschen ich bin unter mein profil gegangen haba es aba leider nicht finden können

01.07.2010 21:26