Paypal Konto löschen [4]

Inzwischen muss man erst auf den Punkt mehr unter mein Profil klicken. Dort findet sich dann Konto schliessen.

Siehe Screenshot

Ggf. geht auch der Link https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_close-account wenn Du eingeloggt bist

fragen bildet

01.07.2010 21:33

An sich ist ja PayPal ne ganz gute Idee, nur ist die Ausführung schrecklich.
Ich bekam vor ca. 2 Wochen mein Konto eingeschränkt - habe darauf hin alle Daten die angefordert wurden erbracht (Was die alles haben wollen ist übrigens auch der Wahnsinn - Meldebescheinigung, Ausweiskopie, Versandbelege, Kontoauszug, Nachweis über Besitz der Waren...).
Das war dann irgendwann glücklicherweise erledigt, doch dann musste ich gestern feststellen dass mein Konto wieder eingeschränkt ist! Das ganze Spiel von vorne und das nach so einer kurzen Zeit - das mach ich jetzt noch einmal und dann lösche ich mein Konto, auf solche Spielereien habe ich einfach keine Lust und auch gar keine Zeit dafür - da wundern die sich noch dass sich die Leute beschweren und viele wieder abmelden...

mfg

28.07.2010 10:20

... 3 Monate später ...

Wenn die 2 mal hintereinander dein Konto einschraenken, dann gibt es fuer gewoehnlich triftige Gruende dafuer. Normal kommt dieses nur einmal, und zwar wenn du das Geldlimit das erste mal erreichst, das mitterweile bei 2500 Euro liegt. Dannach kommt so etwas nicht mehr, es sei denn das irgend etwas bei deinen Kontobewegungen nicht ganz koscher ist.

11.11.2010 10:03

Danke Mark,
habe mein PayPal Konto gelöscht...
Die Kosten/Gebühren sind mir einfach zu hoch ! Keinen Ansprechpartner unter einer Standard Rufnummer...es ist eine einzige Abzocke...Wenn ich bei Ebay etwas verkaufe, zahle ich die hohen Ebaykosten...dann die sehr hohen PayPal Gebühren...Der etwas kauft oder ersteigert, muß doch wissen, dass er ALLE diese versteckten Kosten trägt/BEZAHLT...
Es ist aber auch genauso wenn ich bei Ebay einkaufe...die Ebaykosten (Gebühren klingt besser) trägt immer auch (versteckt) der Käufer...Logischerweise ist die Ware ausserhalb Ebay´s also immer günstiger zu haben...
Mit sonnigem Gruß
Horst

22.11.2010 11:53

Tja ich lösche das Konto wegen der Unverschämtheit das diese Paypal Maffia die Konten von Wikileaks gelöscht hat!!!!
Habe mein Guthaben bereits zurücküberwiesen.
Zinsen habe ich natürlich für die Zeit (3\4 Jahr) keine bekommen,deshalb sollte jedem klar sein das die mit dem geparktem Geld arbeiten!
SOLLTE JEDER MACHEN!!

Zu Wikileaks:
Der Böse ist derjenige,der Böses macht-
NICHT der,der es ans Tageslicht bringt.!!

04.12.2010 23:19

Ich lösche mein Paypalkonto in ein paar Minuten. Die Einstellung zu Wikileaks will ich nicht unterstützen.

10.12.2010 14:20

paypal ist ja wohl die überflüssigste erfindung überhaupt!
leider wird diese nutzlose erfindung von ebay extrem stark beworben und leider sind die leute so leichtgläubig diesen mist auch noch zu glauben

wozu soll man gebühren (die meiner meinung nach schon an sittenwidrigkeit grenzen 10-13% bei kleinen beträgen unter 10€) für eine transaktion bezahlen, die jede bank umsonst ausführt???

ich hab einen neuen ebay account und werde nun von ebay gezwungen, bezahlungen über dieses scheiss paypal zu akzeptieren wütend

bisher hab ich jede paypalüberweisung postwendend zurücküberwiesen und die leute gebeten doch eine gebührenfreie banküberweisung zu tätigen und siehe da, es geht!!!

BOYKOTTIERT PAYPAL!!!!!

03.01.2011 18:44

traurig

04.01.2011 01:32

Kann mich bei Pay Pal nicht einloggen wütend

04.01.2011 01:33

Mir wurden am Freitag und heute insgesamt fast 1000 Euro in mehreren (immer wieder 230 US Dollar) Beträgen abgebucht, ohne dass ich was gekauft habe!!! Rücklastschrift bei der Bank habe ich schon gemacht. Jetzt will ich das Konto schließen, aber es geht nicht oder ich finde es nicht unter "My Profile" und "more"... Was kann ich denn tun?

17.01.2011 21:01