Pubertät
Brauch dringen Hilfe(weiß aber nich ob ich hier richtig bin)
Hi,
Hab mal ne Frage
Also ich bin 14 jahre alt (werde im juli 2008) 15 ..
-ja und ich bin hald nur 1.47 groß
-bin noch net im Stimmbruch
-hab schon Scharmhaare und noch keinen Samenerguss
Kann mir den bitte einer helfen der auch Spatzünder war
und mir sagen wann das alles passiert ich bin verzweifelt ,alle meine freunde sind größer als ich und mindestnes 1 jahr jünger .... ich bin einfach nur frustiert und liege jede Nacht heulend im bBett
und ...kann mir dann noch einer bitte sagenwie man in den stimmbruch kommt (also die ersten anzeichen dafür) oder kommtman einfach über die nacht darein ???mir is es echt schon peinlich zu meinen besten freunden die JÜNGER ALS ICH SIND hoch zuschauen
Bitte Helft Mir ....Danke
Hab mal ne Frage
Also ich bin 14 jahre alt (werde im juli 2008) 15 ..
-ja und ich bin hald nur 1.47 groß
-bin noch net im Stimmbruch
-hab schon Scharmhaare und noch keinen Samenerguss
Kann mir den bitte einer helfen der auch Spatzünder war
und mir sagen wann das alles passiert ich bin verzweifelt ,alle meine freunde sind größer als ich und mindestnes 1 jahr jünger .... ich bin einfach nur frustiert und liege jede Nacht heulend im bBett
und ...kann mir dann noch einer bitte sagenwie man in den stimmbruch kommt (also die ersten anzeichen dafür) oder kommtman einfach über die nacht darein ???mir is es echt schon peinlich zu meinen besten freunden die JÜNGER ALS ICH SIND hoch zuschauen
Bitte Helft Mir ....Danke19.03.2008 22:18
Abwarten und Tee trinken.
Das kommt schon alles von allein und oft schneller als man denkt. Viel mehr Tipps kann ich auch nicht geben
Das kommt schon alles von allein und oft schneller als man denkt. Viel mehr Tipps kann ich auch nicht geben
25.03.2008 14:14
Ja, was soll man Dir da sagen, Sebi?
Ich war auch keiner, bei dem die Dinge glatt gelaufen sind, kann mir Deine Nächte daher vorstellen. Du kannst Dich nur mit der Gewissheit trösten, dass Dein Albtraum ein ziemlich schnelles Ende haben wird.
Ich war auch keiner, bei dem die Dinge glatt gelaufen sind, kann mir Deine Nächte daher vorstellen. Du kannst Dich nur mit der Gewissheit trösten, dass Dein Albtraum ein ziemlich schnelles Ende haben wird.
einmal ist keinmal
25.03.2008 19:09
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.