Reine Telefonflat?
Hallo liebe Gemeinde,
ich besitze ein sehr altes Nokia Handy, welches ich nur zum SMS schreiben und telefonieren kann...
Drum bin ich auf der Suche nach einer reinen Flatrate ganz ohne den ganzen Internet Unsinn... Bin im Moment bei O2-O und bezahle dort meine 60€ im Monat... Dies finde ich allerdings ziemlich happig!
Daher wollte ich fragen ob ihr nicht ein gutes Angebot kennt, was sich auf meine altmodische Wünsche günstig drauf einlässt...
ich besitze ein sehr altes Nokia Handy, welches ich nur zum SMS schreiben und telefonieren kann...
Drum bin ich auf der Suche nach einer reinen Flatrate ganz ohne den ganzen Internet Unsinn... Bin im Moment bei O2-O und bezahle dort meine 60€ im Monat... Dies finde ich allerdings ziemlich happig!
Daher wollte ich fragen ob ihr nicht ein gutes Angebot kennt, was sich auf meine altmodische Wünsche günstig drauf einlässt...
17.10.2011 10:14
Simyo bietet eine Flat in alle Netze für 39.- euro an. Die nennen das nicht so, sondern Kosten Stop, aber kommt aufs gleiche raus. Bei 1und1 scheint es das dann sogar für 29.- Euro zu geben. Da ich aber mit 1und1 nur äusserst bescheidene Erfahrungen gemacht habe, würde ich niemals zu der Firma raten.
Ansonsten finde ich den Tarifrechner unter http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner sehr hilfreich für die Tariffindung.
Ansonsten finde ich den Tarifrechner unter http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner sehr hilfreich für die Tariffindung.
fragen bildet
17.10.2011 10:20
Hey Mark,
danke für deine Antwort! Also würdest du 1und1 wirklich nicht weiterempfehlen? Vom Preis wäre es genau, dass was ich mir wünschen würde...
Den Tarifrechner werde ich in naher Zukunft mal ausprobieren
danke für deine Antwort! Also würdest du 1und1 wirklich nicht weiterempfehlen? Vom Preis wäre es genau, dass was ich mir wünschen würde...
Den Tarifrechner werde ich in naher Zukunft mal ausprobieren

19.10.2011 12:15
Ich muss fairerweise sagen, dass ich bei 1und1 nur DSL hatte und Webhosting. Ich war nicht sehr zufrieden, aber der Preis ist unschlagbar. Von daher würde ich es vielleicht ausprobieren.
Wobei bei 1und1 die SMS nicht in der Flat mit drin sind und man den Sternchentext sehr genau lesen sollte.
Wobei bei 1und1 die SMS nicht in der Flat mit drin sind und man den Sternchentext sehr genau lesen sollte.
fragen bildet
19.10.2011 12:21
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.