Telefon-Flatrate?
Ab wann lohnt sich denn eine Flatrate zum Telefonieren?
Gibt es da einen Rechner der mir anzeigt wie viel ich telefonieren muss um mit einer Flatrate günstiger zu sein als mit Call-by-Call.
Und gibt es auch "echte" Flatrates die sogar Telefonate zum Handy beinhalten?
Gibt es da einen Rechner der mir anzeigt wie viel ich telefonieren muss um mit einer Flatrate günstiger zu sein als mit Call-by-Call.
Und gibt es auch "echte" Flatrates die sogar Telefonate zum Handy beinhalten?
das Leben ist nicht nur Aussuchen
21.02.2008 11:14
Hi,
echte Flatrates in alle Netze gibt es zur Zeit für um die 80 Euro zum Beispiel bei T-Mobile. Das heisst dann Max L Friends.
Oder SuperFlat All-In bei vodafone inklusive Surfen für knapp 100 Euro.
Aber ich schätze, dass das alles nach und nach billiger werden wird. Eine Flatrate für das Festnetz sollte schon um die 20 Euro zu haben sein, wobei man immer auf die Vertragslaufzeit achten sollte
echte Flatrates in alle Netze gibt es zur Zeit für um die 80 Euro zum Beispiel bei T-Mobile. Das heisst dann Max L Friends.
Oder SuperFlat All-In bei vodafone inklusive Surfen für knapp 100 Euro.
Aber ich schätze, dass das alles nach und nach billiger werden wird. Eine Flatrate für das Festnetz sollte schon um die 20 Euro zu haben sein, wobei man immer auf die Vertragslaufzeit achten sollte
05.03.2008 13:05
Bei Congstar kommt man bei der Buchung aller Netze momentan mit 70 Euro hin.
so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben
09.03.2008 19:21 | geändert: 09.03.2008 19:22
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Reine Telefonflat? | Andy Werner | Handy | 4 | 19.10.2011 12:21 |
| Günstige und gute Flatrate für Internet und Telefon | egon | Zuhause | 2 | 04.10.2011 13:22 |