Wer ist Gina Lisa Lohfink

Wer um alles in der Welt ist Gina Lisa Lohfink und was macht sie für Filme? Videos ?

21.07.2008 20:44

Gute Frage Dirk,
Eigentlich ist die junge Frau hauptsächlich für ihre Extensions bekannt.
Wobei diese natürlich auch erst im TV publik wurden; genauer beim Bildungssender Pro 7. Dort hatte sich Frau Lohfink für die Show "Germanys Next Top Model (GNTM)" beworben.

Leider hat es mit der Karriere nicht geklappt. Allerdings hat die gute Gina-Lisa wohl zuvor auch schon bei Low-Budget Videos mitgespielt.

Anscheinend spärlich bekleidet und in verschiedenen Posen.

Das reicht dann immerhin für eine feste Sendung im Programm.
Gina-Lisas Welt

fragen bildet

21.07.2008 20:51

Jedenfalls beeindruckend, zu sehen, wie so ein Ding konstruiert wird und dann alle einsteigen und ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Und wie einfach das ist!

21.07.2008 23:03

Und wie einfach das ist!
Geht es auch konkreter?

23.07.2008 18:44

Nein, viel konkreter geht das nicht, aber ist es sehr einfach, ein paar Euro mit Google AdSense zu verdienen, wenn man einige Basis-Regeln der Suchmaschinenoptimierung beachtet (die sind ja hundertfach im Netz veröffentlicht) und die eigene Seite zu einem Thema, das für eine zeitlang wie verrückt bei Google gesucht wird, gut gelistet ist.

24.07.2008 13:50

Echt?
Hätte ich nicht gedacht, dass die olle Gina Lisa Geld bringt. Zu den guten alten y**p**n Zeiten stand ich mal mit eben y**p**n in den Top10.
Brachte ~2000 Besucher am Tag, und vielleicht 2 Euro.
Immerhin gibt es jetzt neue Bilder von Gina Lisa.

Immerhin könnte ich zu Gina Lisa's Friseur gehen, der ist Luftlinie 200 Meter entfernt zwinker

fragen bildet

24.07.2008 13:59

Ja, wie gesagt: ... ein paar Euro.

Bei mir sind's bis jetzt 35,-. Scheinen sehr werbeklickfreudige Besucher zu sein. Habe ich auch zum 1. mal erlebt.

24.07.2008 14:31

Also natürlich nicht am Tag 35,-. Insgesamt innerhalb von 10 Tagen. Aber es läuft immer noch so weiter.

24.07.2008 14:34

Ok, dann lass ich es gelten. Vielleicht kannst Du dir ja für das Geld Extensions machen lassen und als Gina-Lisa Double vor die Webcam.
Das sollte die Einnahmen explodieren lassen

fragen bildet

24.07.2008 14:38

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]