50% Gewinn nach ca 4 Monaten

Hallo,
seit Anfang Januar bin ich bei Beonpush Investiert.
50% Gewinn Garantiert auf den einsatz. Dazu 13% Bonus Möglich.
Ich war zuerst Skeptisch, bin mit nur 100$ eingestiegen. Daraus wurden aber bereits fast 1000$ Den anfangs einsatz habe ich wieder zu Haus. Dadurch Null Risiko bei riesen Chancen.
beonpush kauft Online Werbeplätze und Versteigert diese echtzeit wieder, sobald ein Nutzer auf die seite geht. Der Gewinn daraus wird Täglich ausgeschüttet. 1,2 bis 2,5% am Tag. Auf deinen einsatz.
Wer interessiert ist, sich einen Nebenverdienst aufzubauen sollte es sich auch ansehen. Informationen, wie es Funktioniert und was möglich ist hier:

www.BeonPush-Aktuell.jimdo.com

23.02.2016 20:32


Wer unbedingt sein Geld loswerden will, der spende doch an die Flüchtlingshilfe seiner Stadt, Ärzten ohne Grenzen oder Greenpeace. Bzw. lädt seine Liebsten zu einem Kaffee oder Pizza ein. Das oben beschriebene führt nur zu einem: garantierter Verlust!

24.02.2016 08:54


An Ärzte ohne Grenzen würd ich auch noch spenden. Die find ich persönlich ja ziemlich gut. Ansonsten halt an die Stadt. Aber im Punkt "garantierter Verlust".. vielleicht nicht garantiert, aber das ist mir zu spekulativ.

26.02.2016 10:46


... 1 Jahr später ...

Hört sich ja spannend an

22.03.2017 22:27


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]