Zur Navigation

Ab wann ist es sinnvoll eine Hundehaftpflichtversicherung zu haben??

1 Rainer22

Hallo zusammen,

ich werde bald einen Hund bekommen. Ich würde gerne Wissen, ab wann es Sinn macht sich für eine Hundehaftpflichtversicherung zu entscheiden?? Denn in den ersten Monaten als Welpe wird kaum was passieren.

22.08.2017 10:34

2 Janbe

Macht meiner Meinung nach ab dem ersten Moment Sinn!

22.08.2017 13:47

3 Michelangelo

Hallo Rainer22,

wie schon bereits in einem Kommentar geschrieben, solltest du unbedingt eine haben. Ob man sie je braucht - ich hoffe nicht. Aber falls doch, wärst du abgesichert.

13.09.2017 22:57

... 1 Monat später ...

4 Busick

Sobald Dein Hund Kontakt zu anderen Menschen und Tiere hat sollte man eine solche Versicherung haben.

20.10.2017 18:52

... 11 Monate später ...

5 AntjeKA

Hallo,

eine Hundehaftplichtversicherung macht ab dem Moment Sinn, an welchem du den Hund bei dir hast. In manchen Bundesländern ist diese sogar Pflicht..

24.09.2018 17:03

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]