Zur Navigation

Abwasserleitungen prüfen?

1 MaximillianDorek

Hallo Leute,

hier gibt es ja einige Hausbesitzer, kann mir einer bitte sagen, wass ungefähr eine Dichtungsprüfung für Abwasserleitungen kostet?

03.02.2020 12:37

2 JürgenFischer

Hallo,

das kommt ganz auf den Einzelfall drauf an. Ich glaube nicht, dass das gerade ein Vermögen kostet. Du kannst ja einfach mal nach sowas wie
Dichtheitsprüfung Osnabrück schauen und dann einfach mal bei einer Firma anfragen.

03.02.2020 13:20 | geändert von mark: 20.03.2020 11:23

... 1 Monat später ...

3 User 4999 (Ex-Mitglied)

Hallo MaximillianMorek, ich würde gerne auf deine gestellte Frage eingehen wollen. Du sagtest, dass du auch Sauberes Wasser suchst. Ich hatte genau die gleichen Angelegenheiten vor kurzem und wollte meine Erfahrung mit Dir teilen. Ich habe auch Sauberes Wasser gesucht und bin auf die Firma Kaiserquell gestoßen. Die haben mir genau das Angeboten, was ich gebraucht habe, weshalb ich Sie nur empfehlen kann. Das dies keine Werbung sein soll und nur eine Weiterempfehlung ist, verlinke ich Sie nicht direkt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Kalkender
https://www.kaiserquell.de/

20.03.2020 11:17

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]