Zur Navigation

Alternativmedizin gegen Herzerkrankungen

1 WhiteSnow (Gast)

Hallo zusammen,

Wenn man in Foren Gesundheitsfragen anguckt, scheint es mir, dass es immer mehr Leute mit Herzproblemen gibt. Welche natürliche Lösungen gibt es? Was ist eure Erfahrung?

ich bin ein Naturfreund und ziehe es vor mit Kräuter-Extrakte zu heilen. Was die Herzprobleme angeht, habe ich vor kurzem über ein rein pflanzliches Naturheilmittel gelesen, das Cardiotonic heisst. Unter Zutaten des Produktes sind Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Die Kapseln sollen helfen den Blutdruck in Ordnung zu bringen, die Blutzirkulation zu verbessern, die Entzündungen zu hemmen, usw. Mich würde es interessieren, ob jemand von euch eine Erfahrung mit diesem Mittel von Naturapunkt gemacht hat. Könnt ihr das weiterempfehlen?

LG,

WhiteSnow

24.06.2017 16:19

... 4 Monate später ...

2 Hubie

Hast du angefangen die Kapseln zu nehmen?
Ich habe von denen noch nie was gehört. Hast du das vorher mit deinem Arzt abgesprochen? Ich würde so was nicht nehmen bevor ich das nicht mit dem Arzt abspreche.

08.11.2017 11:32

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]