Zur Navigation

Anna Kournikowa und Siegfried und Roy?

1 michael

Seid gegrüsst!
Habe neulich einige Pokersendungen im Fernsehen verfolgt. Dabei ist mir mehrmals aufgefallen, dass sich der Kommentator auf Anna Kournikowa oder auch auf Siegfried und Roy bezog. Spielen die etwa auch Hold´em? Oder was hatte es damit auf sich?

31.01.2008 21:13 | geändert: 31.01.2008 21:14

2 Embe'

Nee Micha, die haben bestimmt alle 3 noch nicht am Pokertisch gesessen...
Das sind die Namen bestimmter Starthände im Texas-Hold´em!
Während Anna Kournikowa "Ass + König" symbolisiert, weil soetwas immer gut aussieht und selten gewinnt; demonstrieren Siegfried und Roy das Damenpärchen in einer Starthand - warum auch immer, grinns.

31.01.2008 22:02

3 pc69

American Airlines für zwei Asse kenn ich noch

04.02.2008 14:32

4 Texas Hold em (Gast)

Was ist denn die Faszination am Poker?
Ich versuche immer wieder mal mich davon begeistern zu lassen, aber ich finde es stinkelangweilig.

09.12.2008 12:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]