Zur Navigation

Anonym surfen - wie geht das?

1 Anonym (Gast)

Hallo,

ich weiß, man kann anonym surfen, habe mir aber nie die Zeit genommen, das weiter zu verfolgen; also surfen ohne Spuren seines Besuchs im eigenen Rechner und in den Logfiles der Server, die man besucht, zu hinterlassen. War mir eigentlich immer egal, aber manchmal überkommt es mich, ein paar Ausflüge zu unternehmen, die ich ganz gerne undokumentiert wüsste. Gerade von einem zurück gekommen. Hat jemand einen schnellen Tipp?

12.02.2008 09:50

3 Anonym (Gast)

Mich schreckt's immer, wenn ich erstmal viel lesen und verstehen muss.

Das mit den Proxyserver ist allerdings einfach genug, danke für den Tipp, Hier stehen gleich die Proxserver, die man frei benutzen kann:

www.proxy4free.com.

Dann kann ich bald mal wieder los zwinker

14.02.2008 10:20

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]