Zur Navigation

Anzeige wg Belästigung?

1 Lara

Hallo ein Nachbar stalkt mich schon länger. Wo ich bin in der Wohnanlage ist er auch. Er stänkert immer wegen allem möglichen und scheint auch andere zu belästigen. Am Wochenende hat er mich sogar angegriffen und fest am Arm gepackt und geschubst, weil ich ihm nicht zughört habe. Das ging mir zu weit.
Die Hausverwaltung kann nichts machen.

Was würdet ihr tun? Anzeige? Anwalt ist mir zu teuer.
Der Nachbar ist auch psychisch nicht normal, weshalb ich mir etwas Sorgen mache (ist durch Corona schlimmer geworden was mich nicht wundert) . Andererseits hätte ich da wohl bei der Polizei und sonst wo die besseren Karten, weil ich ein friedlicher Nachbar bin.

Vielleicht kennt wer solche Probleme? Und hat einen Rat.

16.12.2020 14:29

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]