Zur Navigation

Asyl- und Flüchtlingspolitik?wofür?

1 Mineko (Gast)

Hallo zusammen! Ich bin eine japanische Schülerin und kenne die europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik Europas nicht gut aus. In der letzten Zeit habe ich einen deutschen Artikel gelesen und herausgefunden, dass der Vorsitzender des italienischen Flüchtlingsrates (CIR) ein Deutsche ist (er heißt Christopher Hein). Diesbezuglich habe ich mich folgend gefragt: 1. Warum führt ein Deutsche italienischen Flüchtlingsrat? Warum passiert das? 2. Wieso bemüht sich die EU, die Flüchtlinge aus Westasien zu fördern? Es soll nicht die Pflicht sein, woher kam die Idee eigentlich? (Meine Vermutung ist also, weil die Zahl der Flüchtlinge immer zunimmt, ist die Maßnahme erforderlich geworden, um die innere Sicherheit zu verstärken bzw. weil die EU nach der Trend der Welt die menschliche Behandlung zeigen musste.... ) Vielen Dank im Voraus! Satomi

12.01.2015 15:28

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]