Zur Navigation

Ausflug nach Prag

.

1 Kuckucksbeere

Hallo zusammen, ich will für 4 Tage nach Prag. Hab jetzt auf ne Seite ein Angebot gesehen pro Person 229 (nur Fahrt und Hotel) da fallen evtl noch extra Kosten an . Ist dieses Angebot gut ? oder doch etwa zu teuer.

06.03.2013 15:01

2 Orang

Für Fahrt und Unterkunft ist das denke ich schon ok. Bahn oder Bus?

07.03.2013 14:19

3 Kuckucksbeere

mim Bus.. ist eine Gruppenreise. .

12.03.2013 11:24

... 1 Monat später ...

4 The_Killers

Diese Busreisen fühlen sich für mich irgendwie immer so an wie diese besagten Kaffeefahrten... Aber naja klingt Prinzipiell nach einem schönen Ausflug / Urlaub lächel

01.05.2013 16:46

... 2 Monate später ...

5 HeyMan

Zitat von Kuckucksbeere
mim Bus.. ist eine Gruppenreise. .

Ich war damals mal mit Rainbowtours da, DAS GING GAR NICHT KLAR!
Ganz schlimm! War auch mitm Bus, da haben die Leute nur gesoffen und einer hat auch in den Bus gebrochen.

08.07.2013 10:20

6 Darkman

Ich glaub bei solchen Reisen muss man sich da auch drauf einstellen, dass da der Großteil nur zum feiern unterwegs ist und sich von der ersten Minute an den Alk reinballern will.

08.07.2013 16:42

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]