Zur Navigation

ausrededen

1 User 3631 (Ex-Mitglied)

ausreden: Hausaufgaben veressen, zuspät im Unterricht usw. lächel

26.03.2014 07:24

2 MickyMaus12

Entschuldigen sie Herr Lehrer in meinen Bus hat es gebrannt. ( Ist mir wirklich passiert und ich musste mich vor die ganze Klasse stellen und die Story erzählen)

27.03.2014 10:51

... 5 Monate später ...

3 nica90

Zitat von MickyMaus12
Entschuldigen sie Herr Lehrer in meinen Bus hat es gebrannt. ( Ist mir wirklich passiert und ich musste mich vor die ganze Klasse stellen und die Story erzählen)

Klingt aber im ersten Moment auch echt dämlich lach Mein Hund hat aber mal meine Hausaufgabe gefressen, das wollte mir auch keiner glauben lach

"Jeder Morgen ist der Beginn einer neuen Zeit, eines neuen Glücks."

22.09.2014 12:34

... 3 Monate später ...

4 Sina Klein

musste mal wieder die welt retten, darf ihnen aber nichts genaueres darüber sagen

02.01.2015 23:47

... 6 Monate später ...

5 User 3762 (Ex-Mitglied)

Ich weiß, das klingt jetzt nach Spielverderber: Wie wärs mit Hausaufgaben machen und pünktlich kommen? xD

29.07.2015 08:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]