Zur Navigation

Außendisplay für Werbung

1 Linse

Hey ho.

Für eine kleine Firma suche ich für die Außenwerbung einen schicken LED-Display. Dabei bin ich auf die Firma Schneider Displaytechnik gestoßen. Aber da sind mir die Gestaltungsmöglichkeiten etwas zu eingeschränkt. Ich suche etwas, wo ich mit verschiedenen LED-Farben spielen kann und es muss definitiv für den Außenbereich geeignet sein. Als Größe schwebt mir 1,40 x 1,00 m vor. Das ist aber nur eine Groborientierung. Bei Amazon habe ich das ein oder andere Exemplar gefunden, das mir gefallen würde, bin mir aber nicht sicher, ob Amazon für so was die richtige Plattform ist. Habt ihr schon einmal richtig teure Produkte auf Amazon gekauft?
Meine bisherigen Einkäufe bewegten sich alle unter 100 €

23.11.2018 14:25

2 Kleo

Hallo.

Bei Amazon eher nicht. Online schon. Für eien Couch gibt man ja locker auch mal einen vierstelligen Betrag aus.
Amazon nutze ich vor allem für Bücher und Kleidung.
Allerdings habe ich mal bei Amazon nach LED Displays geschaut, und bin da auf die LED-Anzeigen von Siebert gestoßen. Wenn man sich auf der Website des Anbieters umschaut, bekommt man den Eindruck, dass du da was Passendes finden könntest. Zumindest bei den Beispielbildern sehe ich bei den LED-Anzeigen mehrere mit unterschiedlichen LED-Farben.

29.11.2018 15:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]