Zur Navigation

Autobahngebühren berechnen

1 dirk

Ich muss die Autobahnkosten für die Strecke Rom Barcelona wissen. Gibt es eine Website, einen Internet-Service wo man Autobahngebühren berechnen kann?

einmal ist keinmal

09.06.2011 12:04

... 5 Jahre und 10 Monate später ...

3 User 3969 (Ex-Mitglied)

Ich kenne die Seite Spritkostenrechner www.spritkostenrechner.de vielleicht findest du darauf, was du suchst.

26.04.2017 16:24

... 1 Jahr und 8 Monate später ...

4 Elis

Guck auch mal beim Spritrechner www.spritrechner.de

16.01.2019 15:55

... 9 Monate später ...

5 Carina_Schmidt

Hey,

bevor du das nächste Mal mit deinem Fahrzeug auf den Straßen bist, achte mal drauf, ob das Auto auch wirklich alle Plaketten besitzt, die es benötigt. Seit 2007 müssen Fahrzeuge nämlich eine Feinstaubplakette, oder auch Umweltplakette, in der Windschutzscheibe verklebt haben. Sonst drohen Strafen. Wenn du nicht weißt, wo du solche Plaketten bekommst, schau mal bei Witte vorbei. Da findest du alles zu diesem Thema.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

31.10.2019 14:46

6 kleinerigel

Hi,
falls du es noch brauchst: ich schaue immer auf der Seite https://www.bussgeldkataloge.de/autobahngebuehren-ausland/ nach, da stehen die durchschnittlichen Gebühren des Landes und auch noch ein paar Zusatzinformationen wie zum Beispiel die beste Zahlmethode, da ist man dann bestens vorbereitet lchel Weil Stress auf der Fahrt in den Urlaub kann ich gar nicht leiden.
LG

21.11.2019 15:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]