Zur Navigation

Avatar - die Fortsetzung

wie man es sich wünscht

1 mark

Einen ersten Trailer für die Fortsezung von Avatar kann man unter http://bit.ly/diMUok anschauen zwinker

fragen bildet

26.03.2010 16:01

2 eadrax

Insbesondere bei dem Titel für den angeblichen "Avatar 2" musste ich laut aufprusten:
"Avatar II My Big Fat Pandora Versus The Deathly Hallows Striking Back At Muriels Lethal Weapon: Reloaded"...
Fehlt da noch irgendeine Anspielung auf irgendeinen bekannten Hollywood Film der letzten Zeit?

"Das sind ja gastronomische Preise"

28.03.2010 15:41

3 kellie

*lol* echt cool die Fortsetzung lächel

01.04.2010 15:54

... 11 Monate später ...

4 Avatar (Gast)

Hallo,
ich habe Acatar 1 noch nicht mal gesehen.
Ist der eigentlich empfehlenswert in 2D?

18.03.2011 14:01

5 mark

Ja, den kann man auch in 2D ansehen. Sigourney Weaver als dauer rauchende Wissenschaftlerinlohnt sich alleine schon

fragen bildet

18.03.2011 17:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]