Zur Navigation

Balkongeländer aus Edelstahl - Bausatz

1 Mohnblume

Hallo,

habt ihr schon mal selbst ein Balkongeländer aus Edelstahl angebracht, also ich mein jetzt solche Bausatz-Balkongeländer ? Gibts da was ganz wichtiges, was man beachten muss? Kann man das auch als völliger Laie selbst befestigen oder ist da irgendwelches Vorwissen erforderlich?


27.11.2014 10:35 | geändert von mark: 27.11.2014 17:13

2 Costa

Ich denke solange man handwerklich ein wenig begabt ist, sollte das kein Problem darstellen. Und für mich wirkt das jetzt auch nicht sonderlich schwierig. Nur würde ich evtl. gerade bei Balkonarbeiten noch ein Fachmann rübergucken lassen, nicht das man doch irgendwann abstürzt, weil man Geld sparen wollte und es nicht richtig gemacht hat.

27.11.2014 13:27

3 mark

als völliger Laie

Wenn Du eine ernsthafte Bohrmaschine zur Verfügung hast und damit umzugehen weißt, dann sollte das Montieren eines Balkongeländers schon im Bereich des Machbaren sein.

27.11.2014 17:14

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]