Zur Navigation

Banner online herbekommen ?

1 elenna

Schönen Abend miteinander.

Es geht darum, dass mein Bruder einen Autohandel eröffnen will und wir auf der Suche nach einem passenden Marketing sind. Ist ja soweit alles schön und gut aber so recht fündig sind wir nicht geworden :/

Hatten aber Banner online billig-banner24.de entdeckt und wollten hier gerne mal nach Meinungen fragen. Ist die Werbung mit den Bannern gut ? Die würde innen und außen angebracht werden lchel
Teuer sollte er auch nicht sein, also insgesamt kann mein Bruder 300€ für die Werbung ausgeben. Später wenn er Gewinne macht, kommt mehr dazu :p

Natürlich nehmen wir auch jeden anderen hilfreichen Tipp an.
Was sagt ihr ?

19.11.2015 00:34 | geändert von mark: 19.11.2015 16:46

2 Otto (Gast)

Hallo elenna,

ich kann dir bannerheld.de aus Berlin empfehlen. Die sind echt günstig und liefern innerhalb von 24 Stunden.

Grüße Otto

30.11.2015 12:57 | geändert von mark: 30.11.2015 13:11

... 3 Jahre und 1 Monat später ...

3 Merle91

Hallo elenna,
ich kann dir wärmsten die eine Agentur in Hannover empfehlen, die arbeiten natürlich deutschlandweit, schau doch mal vorbei https://www.adpoint.de/adwords-agentur/. Dort kennen sie sich richtig gut mit Design und Druck aus, da sie sich auf Online Marketing spezialisieren!

Liebe Grüße

22.01.2019 08:17

... 1 Jahr später ...

4 Cayde6

Hey,

ob die Werbung gut ist lässt sich pauschal nicht so leicht beantworten, meistens hängt das von verschiedenen Faktoren ab. Ich finde aber das klassische Werbung, wie die von dir vorgeschlagenen Werbebanner immer noch eine super Möglichkeit darstellen. Vor allem für einen Autohandel sicherlich nicht verkehrt, da gibt es ja meist viel Fläche für Außenwerbung. Daneben eine gute Online-Strategie sollte natürlich auch vorhanden sein und im Idealfall ergänzen sich beide Bereiche.

Viel Glück mit dem neuen Geschäft! lchel

15.01.2020 16:06

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]