Zur Navigation

Barfuß laufen [2]

11 spalter1

Barfuß laufen ist gesund.
Wo es nicht möglich ist Barfuß zu laufen, kann man immer noch Barfußschuhe kaufen und damit rumlaufen.

21.06.2018 14:47

... 3 Monate später ...

12 AntjeKA

Barfuß laufen soll j in jeglicher Hinsicht gesund sein, aber bei all den Scherben und Mist, der auf den Straßen so zu finden ist, ist es evtl. auch gefährlich..bei mir in der Umgebung ist auch jemand, der immer barfuß läuft.. das zu sehen, war anfangs seltsam, aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt zwinker

24.09.2018 17:11

... 7 Monate später ...

13 Almdudler

Ich empfinde das als ekelhaft an den Füßen, habe aber gelesen, dass barfuß laufen diversen Fehlstellungen vorbeugen soll ... !!

29.04.2019 14:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]