Zur Navigation

Bausparvertrag Top oder Flopp?

1 Rudolf Himmlich

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, bezüglich der Auszahlung? War alles unkompliziert und so wie erwartet? Sind die Konditionen sehr unterschiedlich? Welcher Bausparvertrag ist eurer Meinung nach der Beste?

22.01.2021 16:34

2 mark

Puh. Im Finanzmix der Baufinanzierung spielen Bausparverträge sicher eine Rolle, aber zu viel Energie würde ich da nicht drauf verwenden.
Wenn es eine Förderung aus vermögenswirksamen Leistungen gibt, dann kann man das ggf. machen, aber die Guthabenzinsen sind beim Bausparvertrag praktisch Null und die Konditionen, die man für den Kredit bekommt, bekommt man oft auch schon so günstiger auf dem Markt der Baufinanzierungen

26.01.2021 14:12

... 4 Monate später ...

3 ReginePlate

Ich glaube, Bausparverträge sind ziemlich frei, man muss sie nicht unbedngt für Immobilien verwenden und verzinst sind sie auch noch. Ich würd vllt einen abschließen.

08.06.2021 10:42

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]