Zur Navigation

Benzinkosten

1 Alphamännchen (Gast)

Hallo zusammen, habe da mal ne Frage...Soll nen Kumpel mit Familie am Sonntag auf den Flughafen fahren... etwa 300 km einfache Fahrt...da ich zur Zeit nicht so flüssig bin, sollte er aber die benzinkosten übernehmen... aber wie bekomme ich raus, ob es für ihn ok ist, ohne direkt zu fragen?!? Käme mir sonst echt doof vor...

22.08.2014 23:05

... 2 Monate später ...

2 mark

Frag einfach direkt. Für 600 Kilometer chauffierte Fahrt sollte man doch gerade als Freund entsprechend was löhnen können

24.10.2014 16:21

3 Forum

Ein Beitrag aus diesem Thread wurde in einen neuen Thread verschoben:

GEZ Ummeldung

24.12.2014 11:50

... 2 Jahre und 4 Monate später ...

4 User 3969 (Ex-Mitglied)

Bei Benzinfragen vertraue ich dem Spritrechner www.spritkostenrechner.de

06.05.2017 10:50

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]