Zur Navigation

Bestellungen über das Internet

1 The_Killers

Moin Moin!.

Heute habe ich den Freien Tag mal dazu genutzt, um meinen Sommerurlaub zu planen. Dabei habe ich durch den einen oder anderen Anbieter schon etwas tolles gefunden, bin zur Zeit allerdings sehr an einem Ferienhaus unter tourist-online.de interessiert. Aber bevor ich etwas aus dem Internet bestelle, wollte ich euch einmal nach euren Rat fragen. Besonders bei solch etwas wie einer Reise. Habt ihr dort irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Kennt ihr den Anbieter? Jede antwort freut mich sehr lchel
Lg!

01.05.2013 18:34 | geändert von mark: 01.05.2013 21:18

2 mark

RUf zur Not die kostenlose Hotline 0800 32 32 4 32 an.
Ansonsten geben die sogar Geld aus für Linkaufbau in Foren, das sieht schon seriös aus.

die-antwort-auf-alle-fragen.de

01.05.2013 21:33

... 2 Monate später ...

3 Becker

Einfach mal anrufen oder nach Bewertungen im Internet suchen!

Bzw. gebucht?

17.07.2013 20:56

... 4 Monate später ...

4 User 3536 (Ex-Mitglied)

Nein, sorry!

Mit denen habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.Wieso fragst du nicht einfach jemanden aus deinem Freundeskreis, da muss doch was zu finden sein.So bist du nie 100% sicher ob es das richtig für dich ist.Eine gute Empfehlung ist das schon was anderes.Ich z.B. buche meinen Urlaub immer auf captainholiday.de und es ist noch nie was schief gelaufen, Gott sei dank.Werde mich so schnell auch nicht für jemanden anderen entscheiden.....

24.11.2013 21:39 | geändert von mark: 25.11.2013 11:10

5 teklatelly

Mittlerweile geht doch fast kein Mensch mehr ins Reisebüro. Könnte man fast als aussterbenden Beruf sehen bh (ohne jemandem damit zu nahe zu treten!)

02.12.2013 11:30

... 1 Monat später ...

6 kai

Ich gehe noch gerne ins Reisebüro, da hab ich wenigstens jemanden der mir das alles raussucht. Bei den ganzen Portalen blicke ich überhaupt nicht durch, nein so alt bin ich auch noch nicht lchel

Ich fidne auch das einige Reisebüros sogar bessere Schnäppchen anbieten können als die im Internet. Dazu kommt auch noch das sie Orte empfehlen wo Sie auch mal wirklich waren und das ist dann auch nicht gefakt zwinker

28.01.2014 18:23

7 Whitiwhite

Reisebüro ist immer noch top meiner meinung nach den wenn man sich ein gutes verhältniss zu seinem reisemarkler hat dan kann man sich sicher sein keine flopp reiße zu machen lchel

20.02.2014 10:21

8 kai

Reisebüro ist schon nicht schlecht, vorallem bekommt man da einige Tipps, die man selber nicht gewusst hätte.

04.03.2014 13:29

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]