Zur Navigation

bin ich endlich schwanger?wie war es bei euch

1 ich2406 (Gast)

hallo wir versuchen schon seit längerer zeit schwanger zu werden bis jetzt wollte es nicht klappen.Nun wäre meine Periode heute fällig bis jetzt nichts.seit tagen habe ich vermehrten harndrang,ziehen im unterleib besonders nach anstrengung.seit gestern habe ich schmerzen an den Brustwarzen bei berührung sehr empfindlich und weißen ausfluss.ist es möglich das ich schwanger bin.sollte ich schon einen test machen oder noch warten?ich will nicht wieder durch den test enttäuscht werden.
danke im vorraus

28.02.2011 16:59

2 isa (Gast)

Sprich mit jemandem dem Du vertraust und mach den Test, die Ungewissheit nagt sonst doch sehr und es wird auch nicht besser.
Wünsch dir Viel Glück und ein positives Ergebnis

09.03.2011 15:39

... 9 Monate später ...

3 bubi (Gast)

mache den test und habe keine angst bäh

17.12.2011 16:29

... 6 Monate später ...

4 Dorki

Auch von meiner Seite viel Glück!

12.07.2012 14:00

... 1 Jahr später ...

5 JeanetteR

Und, hast du den Test gemacht. Bei mir und meinem Ehemann war das auch so, dass wir wirklich jahrelang gekämpft haben, damit wir endlich ein Kind machen konnte. Nach jahrelanger Anstrengung hat sich das auch gelohnt. Und nun bin ich stolze Mutter von Zwillingen. Ist das nicht ein Traum lach Also niemals aufgeben zwinker

26.07.2013 11:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]