Zur Navigation

Boxspringbett gesund ?

1 elenna

Ich würde sehr gerne von euch wissen wollen, ob die Boxspringbetten wirklich so gesund bzw gut für den Rücken sind. Kann dazu jemand was sagen ?

Ich habe schon lange Probleme mit meinem Rücken und wollte halt mal ein neues Bett kaufen, wenn ich mir die Matratzen kaufe lohnt es sich nicht.
Was haltet ihr denn von Boxspringbetten-Testsieger.de ? Wäre schon nett paar Infos zu bekommen lchel

04.10.2015 20:14

2 Jack

Schaue doch einfach mal in diversen Möbelhäuser. Manchmal bekommt man ein Recht gutes Angebot. So wäre sie mir um einiges zu teuer. Da bleibe ich lieber bei meinem normalen Bett und ob von einem Boxspringbett auch die Rückenschmerzen weggehen mag ich zu bezweifeln.

05.10.2015 15:06

... 1 Monat später ...

3 Ninix

Vor 2 Jahren habe ich zum ersten Mal im Urlaub auf einem solchen Bett geschlafen und war sofort begeistert. Ich habe mir dann ein paar Betten in Möbelhäusern zeigen lassen, die Betten waren jedoch nicht gut von der Verarbeitung und vom Schlafkomfort. Daher habe ich mich dann ein wenig im Internet umgesehen. Mir wurde dann die Seite lanatura.de/schlafzimmer/betten/boxspringbetten/ empfohlen und ich habe dort dann auch bestellt. Als die Lieferung kam, wusste ich den richtigen Anbieter gewählt zu haben. Das Bett ist wirklich sehr gut verarbeitet und ich schlafe deutlich besser

11.11.2015 09:13 | geändert von mark: 11.11.2015 09:37

... 11 Monate später ...

4 Libelle

Ich würde einfach mal in einen Fachhandel gehen und Probeliegen. ich habe selber kein Boxspringbett, habe aber bisher nur Gutes gehört

11.10.2016 11:16

5 Vedad

Danke für eure Hilfe! lchel

09.04.2018 12:12

... 8 Monate später ...

6 drSinan

und was war ?

21.12.2018 13:35 | geändert: 21.12.2018 13:36

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

7 Sophia Schmidt-Seide (Gast)

Hallo zusammen,

also ich hatte vor kurzem leider einen Bandscheibenvorfall und habe mir danach eine neue Matratze gekauft bzw. ein neues Bett. Ich habe jetzt auch ein Boxspringbett und es tut meinem Rücken einfach gut. Also, ich kanns weiterempfehlen. Es ist bequem und gut für den Rücken, für nähere Infos würde ich mich an einen Profi wenden. Nur noch eine Info am Rande, falls hier jemand auch solche Rückenprobleme hat wie ich, dem kann ich einen Chiropraktiker für insbesondere Bandscheibenvorfälle empfehlen. Habs euch verlinkt, Chiromax heißt die Praxis. Die haben mir einfach sehr weitergeholfen, also möchte ich das euch hier nicht vorenthalten.

LG!

03.03.2020 16:25

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]