Zur Navigation

Brauchbare Werkstattausstattung.

1 Klexi84

Hallo, frisch angekommen und auf der Suche nach etwas Hilfe, trage ich hier meine Frage vor.

Kennt hier jemand einige gute Internetseiten, Hersteller, Vertiebe, wo ich brauchbare und qualitative Werkstatt-Ausstattung herbekomme und nicht unbedingt arm werde. zwinker

Grüße
Klaxi

19.11.2015 00:16

2 EberWurst

Hallo,

ich glaube, dass du in der falschen Kategorie gelandet bist. zwinker

Aber nach was genau suchst du denn?
Eher für den Eigengebrauch oder professioneller?

Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du etwas expliziter wirst. zwinker
Liebe Grüße
Wursti. zwinker

19.11.2015 21:59

3 SammelRudi85

Hallo,

also ich habe einiges aus dem Internet.
Werkzeug teilweise über Amazon und meine/unsere Hebebühne, Kompressor, Arbeitstische usw. habe ich von rp-tools, da mir diese Seite von einigen Freunden vorgeschlagen wurde. (hier der link: rp-tools.at)
Sie sagten, dass sie am Anfang auch skeptisch waren, aber nachdem sie was bestellten, waren sie guter Dinge und das kann ich auch sagen.
Nach einigem Überlegen habe ich mal die Service-Line angerufen und ich wurde wirklich gut beraten.
Anschließend meine erste Bestellung aufgegeben, flott bekommen und bei denen geblieben.
Meiner Meinung nach passen Preis und Leistung meistens, aber das ist ja immer Objektiv.
Wenn´s hilfreich war, freut es mich.
Gruß

23.11.2015 23:43 | geändert von mark: 24.11.2015 09:14

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 Berndi87

Hallo,

also ich kann SammelRudi85 beipflichten, RP-Tools hat seine Vorzüge, aber auch Werkzeug von Bosch, Makita usw., das man eh über Amazon usw. beziehen kann findet auch in meiner Werkstatt anklang. lächel

01.12.2015 00:18

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 Klexi84

Zitat von EberWurst
Hallo,

ich glaube, dass du in der falschen Kategorie gelandet bist. zwinker

Aber nach was genau suchst du denn?
Eher für den Eigengebrauch oder professioneller?

Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du etwas expliziter wirst. zwinker
Liebe Grüße
Wursti. zwinker

Hallo,

kann sein, sorry. ^^
Eher für den Eigengebrauch, kann aber qualitativ schon was besseres sein.

Bin noch am Informationen beschaffen, daher noch keine expliziten Wünsche. lächel
Aber danke trotzdem.

02.12.2015 00:06

6 Klexi84

Zitat von SammelRudi85
Hallo,

also ich habe einiges aus dem Internet.
Werkzeug teilweise über Amazon und meine/unsere Hebebühne, Kompressor, Arbeitstische usw. habe ich von rp-tools, da mir diese Seite von einigen Freunden vorgeschlagen wurde. (hier der link: rp-tools.at)
Sie sagten, dass sie am Anfang auch skeptisch waren, aber nachdem sie was bestellten, waren sie guter Dinge und das kann ich auch sagen.
Nach einigem Überlegen habe ich mal die Service-Line angerufen und ich wurde wirklich gut beraten.
Anschließend meine erste Bestellung aufgegeben, flott bekommen und bei denen geblieben.
Meiner Meinung nach passen Preis und Leistung meistens, aber das ist ja immer Objektiv.
Wenn´s hilfreich war, freut es mich.
Gruß

Dankeschön, ich werde mich mal genauer erkundigen.
Bei Fragen melde ich mich bei dir, falls ich das darf. lächel

02.12.2015 00:08

7 Klexi84

Zitat von Berndi87
Hallo,

also ich kann SammelRudi85 beipflichten, RP-Tools hat seine Vorzüge, aber auch Werkzeug von Bosch, Makita usw., das man eh über Amazon usw. beziehen kann findet auch in meiner Werkstatt anklang. lächel

Danke, für die Antwort.
Präferierst du etwas spezielles, wenn du im Autobereich tätig bist?
LG

02.12.2015 00:11

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

8 nick

Was war am Ende ?

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

04.03.2017 15:04

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]