Zur Navigation

Brauche hilfe meine Facharbeit zu schreiben?

1 borris

Ich möchte einen Ghostwriter einstellen, der mir mit meiner Facharbeit helfen wird. Ist es eine eine kluge Entscheidung? Was denkt ihr daruber?

01.10.2019 06:28

2 mirkoo

Hallo.
Also meiner Meinung nach ist es in Ordnung, jemanden einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft... Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dieser hier https://essayhilfe.de/facharbeit/ gemacht.
Die schreiben alle akademische Arbeiten, wie Facharbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit, usw. Die Agentur macht es für günstige Preise, sehr schnell, und liefern alle Arbeiten blitzschnell und rechtzeitig. Und was mir noch gefällt – die geben auch verschiedene Tipps wie du deine Arbeit verbessern kannst.

04.10.2019 08:52

... 1 Monat später ...

3 beutelteufel

Dass man sich, wenn man zum ersten Mal eine Arbeit schreiben muss, überfordert fühlt, kann ich schon verstehen. Ist mir auch so gegangen und zwar nicht nur einmal. Ich würde dennoch raten den ehrlichen Weg zu gehen und sich selbst dran zu setzen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich selbst überwunden hat und es geschafft hat. Sich Tipps vor dem Schreiben und beim Verbessern zu holen, finde ich aber legitim!

Man lernt durch sowas halt auch dazu. Und irgendwann kommt man, wenn man Ghostwriter engagiert, auch einen Punkt, an dem das eigene Unvermögen und die Unwissenheit auffliegen oder man irgendwo ansteht, weil einem die Basics fehlen.

05.11.2019 21:12

4 kleinerigel

Hallo,
ich stimme beutelteufel da zu. Am Anfang ist es echt ein riesen Berg den man da vor sich hat aber wenn man es geschafft hat ist man richtig stolz auf sich. Und man schreibt die Facharbeit ja nicht (nur) für den Lehrer, sondern für sich selbst. Schließlich braucht man das ja später für den Beruf. Aber wenn du dich alleine schwer tust, dann hol dir doch Hilfe: du könntest dich mit anderen aus deiner Schule zusammensetzen und fragen, wie sie vorgehen und woher sie ihre Infos holen, du kannst auch jemanden fragen, der bereits eine Facharbeit geschrieben hat ob er Tipps für dich hat oder auch einfach auf deine Lehrer zugehen. An manchen Schulen oder Unis gibt es auch extra so Kurse die einen unterstützen. Am besten du packst es an, kämpfst dich durch und hast am Ende ein gutes Gewissen dabei. Außerdem kostet ein Ghostwriter ja auch echt mega viel und wenn es rauskommt bist du später deinen Beruf los und kannst von vorne anfangen.
Liebe Grüße und alles Gute dir

14.11.2019 11:47

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]