Zur Navigation

Büroartikel?

1 Nadinelos

Hallo ihr,

ich habe vor uns unsere künftigen Büroartikel online zu bestellen, da mein Vorgesetzter keine Lust hat mehrmals in der Woche verschiedenen Shops einen Besuch abzustatten. Spart nämlich Zeit und Geld (seine Meinung)...


Ich habe diese Seite hier
udobaer empfohlen bekommen, suche aber weiterhin verschiedene Anbieter.

habt ihr noch Tipps und Seiten?

Ansonsten werde ich die meinem Chef mal zeigen, mal schauen was der dazu sagt lächel

16.11.2011 18:18 | geändert von mark: 16.11.2011 20:10

2 Christian (Gast)

Hey,
das hängt ganz davon ab, welche Büromaterialien ihr benötigt. Wir kaufen zb Dinge wie Druckerpapier, Stifte, etc. im Geschäft und solche spezielleren Sachen, wie Etiketten z.B. online. Speziell die Etiketten kaufen wir bei www.mediafom.de

06.12.2011 11:46 | geändert von mark: 15.12.2011 16:38

3 hape

Letztens habe ich bei Ebay 5.000 Blatt Kopierpapier bei Ebay für unter 30 Euro geschossen. Wer die Muse hat sich seine Büroartikel Stück für Stück zusammen zu suchen, kommt da sicher auch ans Ziel

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

15.12.2011 16:37

4 Carmelo (Gast)

Hallo,

wieso bestellst Du nicht bei Amazon. Hier gibt es zahlreiche Onlineshops innerhalb der Plattform. Diese "Markenshops" bieten alles für den Bürobedarf.

Folgende Marken sind vertreten:

Geha
Herlitz
Leitz
3M (Postit)
Avery Zweckform
und und und

hier der Link:

www.amazon.de/geha

16.12.2011 08:19

5 Timo

Wir bestellen immer bei Huttner

Sind bisher sehr zufrieden. Preise und Qualität sind sehr gut.

Der Kontakt wirkt zudem sehr freundlich und kompetent.

05.01.2012 12:23 | geändert von mark: 05.01.2012 14:38

... 1 Monat später ...

6 hubertus

Als B2B Kunde bestelle ich meinen kompletten Bürobedarf beim Postofficeshop der Deutschen Post. Der Vorteil für mich: man bekommt alles für Büro und Poststelle aus einer Hand. Von der Druckerpatrone bis zur Briefmarke hat der Postofficeshop alles im Angebot. Der Postofficeshop versendet exklusiv an Geschäftskunden.

29.02.2012 11:10 | geändert von mark: 29.02.2012 19:48

... 8 Monate später ...

7 Melanie (Gast)

Hey,
was brauchst du denn? Ich kann dir bueromarkt-ag.de empfehlen. Ich bestelle hier vor allem immer Kopierpapier.
Im Online Shop bekommst du eigentlich alles was du im Büroalltag benötigst zu den günstigsten Preisen. Vor allem wenn du Ware fix brauchst ist Büromarkt Böttcher unschlagbar. Heute bestellt morgen schon da.

30.10.2012 09:31 | geändert von mark: 30.10.2012 09:34

... 1 Monat später ...

8 dirkdurr

Wir im Büro bestellen unsere Büroartikel beim Büromarkt Böttcher AG. Wir sind mit dem Sortiment und mit der Lieferung super zufrieden.Dein Vorgesetzter hat Recht : online Bestellung spart wirklich Zeit und Geld.

12.12.2012 14:07 | geändert von mark: 12.12.2012 14:08

... 7 Monate später ...

9 JP89

Wenn immer noch Bedarf an Tipps für Büroartikel-Shops besteht ^^ dann kann ich buerotechnik-weber.de empfehlen. Dort habe ich nun schon öfter bestellt und bisher klappte fast immer alles einwandfrei. Einmal war zwar nicht alles sofort lieferbar, aber darüber wurde ich gleich informiert und mit wenigen Tagen Verzögerung kam dann alles an. Die Kundenmeinungen sind auch hauptsächlich sehr positiv, was mir wichtig war.

25.07.2013 09:40 | geändert von mark: 25.07.2013 11:00

... 4 Monate später ...

10 janoz

Ich habe einen Shop für mich entdeckt, bei dem ich alles, was ich so im Alltag benötige für mein Office schnell und zuverlässlich bestellen kann!
Und dazu gehören bei mir gute Stifte, Textmarker, Papier und Tinte für meinen Drucker...alles Originalware, gute Preise und auch wirklich innerhalb von 24 Stunden bei mir zu Hause!
Könnt ihr ja mal bei Interesse selbst vergleichen...
Hier ist der Link dahin: tinte24.de

25.11.2013 14:11 | geändert von mark: 25.11.2013 14:15