Zur Navigation

Büroartikel? [2]

11 User 3536 (Ex-Mitglied)

Wir haben fürs Büro gerade ein paar neue Arbeitstische gekauft.Die alter waren schon reif für den Mülleimer.Waren voller Kratzer und an ein paar stellen hat man auch Rost gesehen.Da hat sich der Chef entschieden hier ein paar Neue zu kaufe.Waren auch nicht teuer meiner Meinung nach, denn 10 Jahre werden sie mindestens stehen bevor sie wieder ausgewechselt werden.

28.11.2013 17:06 | geändert von mark: 28.11.2013 18:04

12 Trubadu

Da gibt es inzwischen schon fast viel zu viele Shops für! Inzwischen lässt sich halt alles im Internet kaufen. Vermutlich kriegt man selbst auf Ebay inzwischen den ein oder anderen Büroartikel...

01.12.2013 19:14

... 7 Monate später ...

13 Tini (Gast)

Hi,
Büromaterial für fröhliche gibt's hier www.eOFFICE24.com lach.

Aber abgesehen davon, dass der Shop wirklich der schönste ist, sind die genau so schnell wie der Rest und mindestens so günstig!

22.07.2014 11:23

... 2 Monate später ...

14 Jasmin

Hallo Nadinelos,
falls du immer noch auf der Suche bist nach einem guten Shop für Büroartikeln. Meine Firma bestellt immer bei www.office-discount.de . Das tolle an dem Shop ist, dass man seine Ware schon am nächsten Tag bekommt, wenn man bis 17 Uhr bestellt. Sind sehr zufrieden. lchel

08.10.2014 12:46

... 3 Monate später ...

15 Karl (Gast)

Hi,

wir bestellen auf www.aw-print.de unser Büromaterial.
Ein dickes Plus für den Tinte-/Tonerfinder auf der Startseite.
Hersteller+Modell eingeben,spart Zeit und man sieht sofort welches Verbrauchsmaterial zu unserem Drucker passt.
Vor allem im Bereich Formulare und Etiketten (Zweckform und No-Name)
gibt es hier Toppreise.

17.01.2015 19:21

16 Sunny1508

Zitat von Nadinelos
Hallo ihr,

ich habe vor uns unsere künftigen Büroartikel online zu bestellen, da mein Vorgesetzter keine Lust hat mehrmals in der Woche verschiedenen Shops einen Besuch abzustatten. Spart nämlich Zeit und Geld (seine Meinung)...

Ich habe diese Seite hier
udobaer empfohlen bekommen, suche aber weiterhin verschiedene Anbieter.

habt ihr noch Tipps und Seiten?

Ansonsten werde ich die meinem Chef mal zeigen, mal schauen was der dazu sagt lchel

Also am günstigsten fahrt ihr mit office discount oder ähnlichen Seiten!

21.01.2015 09:22

... 2 Monate später ...

17 sebastiann

Ich find bei Amazon auch oft das was ich brauche. zwinker

30.03.2015 23:41

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]