Zur Navigation

Bürosoftware [2]

11 Sunnie

Open Office ist schon eine Nummer für sich. Brauch auf jedenfall mehr Zeit, sich zurecht zu finden, als beispsielsweise die Windows Produkte. Nutzen kann man es aber auf jedenfall. Ich selber bin inzwischen aber beim Windows Office geblieben und hab die paar Euro mehr in Kauf genommen. Bislang würde ich das immer wieder tun, es ist einfach ein vielfaches einfacher zu bedienen...

31.03.2014 18:48

12 Maxer

Achja die ein oder andere Software nutzen wir auch. Sei es für das erstelle von Formualern oder von Tabellenkalkulationen. Da gibt es ja doch einige Hilfen, die man sich einholen kann.

20.04.2014 19:11

13 Hips

Die ein oder andere Software ist sicherlich ganz hilfreich. Kommt halt immer auf den Anwendungsbereich an...

27.04.2014 15:00

14 reinhardT

Bürosoftware ist so unterschiedlich nicht und es gibt viele Anbieter. Was die neuen Anbieter einfach nicht bieten können ist die Gewissheit nicht morgen nicht mehr da zu sein. Das wird bei Projekten oft vergessen, Beständigkeit.

20.12.2017 02:39

... 7 Monate später ...

15 Vedad

Hast du schon die Software gefunden?

LG

09.08.2018 14:54

16 User 3980 (Ex-Mitglied)

Ohne die getestet zu haben würde ich damit nicht arbeiten...

15.08.2018 09:43

... 1 Monat später ...

17 MatthiasS

Sie ist modern und leicht zu bedienen.

18.09.2018 17:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]