Zur Navigation

BVB Borussia wird Meister

1 mark

oder zweifelt jemand nach dem furiosen 3:1 gegen Bayer Leverkusen noch dran?
Und dann frage ich mich, ob die Bayern mittelfristig nicht an Jürgen Klopp Interesse haben, van Gaal ist zwar ein Feierbiest, aber ob er sich ohne Titel nach der Saison halten kann?

fragen bildet

15.01.2011 14:24

... 2 Monate später ...

2 Bayern (Gast)

Sieht wohl nicht so aus, als würde sich van Gaal halten können. Im Sommer ist wohl Schluss bei den Bayern.
Mal schauen, wer dann kommt..
Dieter Eilts?
Bernd Hobsch?
Carsten Jancker?
Schade, dass nicht alle TopSpieler von früher einen Trainerschein machen

18.03.2011 14:00

3 Carracer

Ganz klare Sache, BVB wird Meister und ich werde das ohne Ende feiern!!!!!! lächel

06.04.2011 15:04

... 1 Monat später ...

4 ernst (Gast)

Meisterschaft ist durch. Bin ja gespannt wie sich der BVB in der Champions League schlägt. Nachdem Schalke ja im Halbfinale war, muss da wohl das Finale her ...

03.06.2011 18:05

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]