Zur Navigation

Champions League 2012

Bayer Leverkusen

1 mark

Ui Ui Ui
klar kann man gegen Barcelona verlieren und es werden noch einige Mannschaften tun, aber 7:1 vermöbelt zu werden war doch recht bitter. Bin ja gespannt wer als nächstes beim FC Barcelona antreten darf. Würde mich nicht wundern wenn die dann zwei Fünfer-Ketten um den Strafraum legen und auf ein 0:0 im Camp Nou hoffen.
Der Rekord von fünf Toren in einem Champions League Spiel könnte auch eine ganze Zeit halten. Schön das da eine deutsche Mannschaft dran beteiligt war.

fragen bildet

08.03.2012 11:29

2 Schnurz

naja, barca wird bald fallen, irgendwann hören selbst die besten fußballer auf zwinker

29.03.2012 18:00

3 jojo

Ich bin gespannt, was Bayern heute gegen Real zeigt!

17.04.2012 16:59

4 Sebastian

Also Chelsea hats geschafft!

Sie haben das Unschlagbare Barca besiegt, die Frage ist nun Bayern oder Chelsea wer wird es machen?

01.05.2012 15:14

5 jojo

Was ist daran so toll an Fußball?^^

02.05.2012 16:18

6 Dora

Zu aller erst natürlich die Atmosphäre. Dann die Taktik der Spieler, wie sie die Gegner austricksen können und die Spannung, wer das erste Tor schießt lächel

10.05.2012 09:35

7 mark

Bayern lädt zum Heimspiel. Das könnte dieses Jahr mal wieder klappen mit einem Champions League Sieg für die Bayern

fragen bildet

10.05.2012 20:52

8 Tomi

Also was tippt ihr? Mein Tipp:

3:1 für Bayern!

Tore: Robben (2x), Gomes - Drogba!

11.05.2012 10:48

9 mark

ich tippe mal nach den Eindrücken des DFP Pokalfinales auf ein 4:1 für den FC Chelsea.
Oder die Bayern haben sich am Wochenende nur geschont und hauen Chelsea weg.

fragen bildet

14.05.2012 17:24

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]