Zur Navigation

Computer besser selber Bauen?

... 3 Monate später ...

2 torstange

Ich habe schon das eine oder andere Mal gehört, dass Personen einen PC selbst zusammen gebaut haben. Aber ich denke, man sollte das wirklich beherrschen, weil es doch eine heikle Angelegenheit ist.

24.05.2020 22:40

... 4 Monate später ...

3 Sisilike

Also ich baue meine PCs nur noch selbst auf. Also, nicht dass ich das jeden Tag mache, aber wenn ich mir selbst einen neuen PC zusammenstelle, dann baue ich den auch selbst auf oder helfe eben anderen dabei. Ich schau dann mal beim EMS Dienstleister wie es mit der Grundlage aussieht und dann, alles was Leistung hat, rein in den PC. Fürs Gaming und für Schneiden und Animieren braucht man dann auch etwas Leistung.

23.10.2020 10:42 | geändert von mark: 23.10.2020 10:43

4 Rycoo

Immer wieder selbst bauen. Auf jeden Fall

16.11.2020 10:01

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]