Zur Navigation

Corporate Identity

1 Atomkraft

Hallo zusammen,

ich hör immer wieder von allen Seiten das Corporate Identity total wichtig ist. Auch oder vor allend Dingen im Internet soll man über einen markanten
Auftritt sich in Errinerung bringen.

Hier auf smart-interactive.de/corporate-identity.php wurde Corporate Identity so formuliert das Sie richtige Kunden anzieht und schlechte abstoßen soll. Das finde ich interessant. Denkt Ihr auch das es Kunden gibt, die zu einem passen und Kunden gibt die nicht zu einem passen? Ich hab es bisher immer so gesehen, dass ich die Leute halt mag oder nicht mag, was ich davon abhängig gemacht hab ob die nerven und ihre Rechnungen bezahlen.

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht Euch einen persönlichen "passenden" Kundenkreis anzulegen? Ist so ein Kundenkreis von Dauer? Kann man wirklich dadurch das man eine klare Corporate Identity hat eine Botschaft senden? Lasst mich an Euren Erfahrungen teilhaben, bevor ich nachher viel Geld in so ein Marketing stecke. lächel

17.10.2013 12:04 | geändert von mark: 17.10.2013 13:59

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]