Zur Navigation

DAB Bank MasterCard Platinum

1 nick

Hallo!

Ich habe seit vielen Jahren eine ganz normale Master Card. Die habe ich damals zusammen mit der Eröffnung meines Girokontos bekommen. Da ich nicht so wahnsinnig hohe Umsätze über die Karte tätige, bin ich auch immer davon ausgegangen, dass sie reicht.
Hätte ich aber unter Umständen mit einer Platinum Master Card noch mehr Vorteile?

23.04.2014 11:44

2 sebastiann

Hier kommt es auch wieder an die Kartenaugebende Bank an. Es gibt zum Beispiel Banken, bei denen das Versicherungspaket bei der Platinum Karte sehr umfangreich ist.
Klar ist natürlich, dass die Platinum Karte teuer ist.
Ich persönlich finde die enthaltene Reiserücktrittsversicherung sehr Interessant, da ich beruflich sehr viel Reise und so diese mit drin hab. So kann man sich dann auf längere Sicht doch einige Euros sparen und die Kartengebühr ist auch schnell wieder reingeholt. Wenn dich das Thema interessiert, unterkreditkarte.net/kreditkarten-angebote/dab-bank-mastercard-platinum/ findest du Grundwissen dazu.

23.04.2014 20:59 | geändert von mark: 24.04.2014 17:20

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]