Zur Navigation

Dänemark Urlaub

1 Bilbo

Hallo ihr!
Ich muss nochmal für ein paar Tage raus aus dem Alltag. Habe noch einige Urlaubstage und ein paar Freunde von mir haben auch schon ihr Interesse bekundet lächel Nun wollten wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen und uns ein Ferienhaus in Dänemark mieten. Nun bin ich unter tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-daenemark.html auf der Suche nach einigen Last Minute Angeboten. Habt ihr einen Tipp für mich in welcher Ecke von Dänemark sich die schöne Mischung aus Entspannung und ein bisschen Party finden lässt? Habt ihr dort einen Lieblingsort? lächel

14.02.2013 19:29 | geändert von mark: 14.02.2013 19:30

... 5 Monate später ...

2 Nali13

Für totale Entspannu ng ist die Insel Fejo toll. Allerdings ist da kein Partyleben lach

04.08.2013 10:08

3 Atomkraft

Es gibt viele gute Foren zum Thema Dänemark im Internet mit nettten Communitys. Ich würde da einfach mal im Zweifelsfall nachfragen!

24.08.2013 19:50

... 2 Monate später ...

4 Papanamericano

Vor allem für Angler ist es in Dänemark toll! Ich war schon öfter in Hvide Sande zum Heringsangeln. Wer ein bisschen Wind abkann und wetterfeste Kleidung mitnimmt, kann dort aber auch einen tollen Urlaub verbringen lächel

31.10.2013 11:08

... 1 Monat später ...

5 nussnougat

mein gutster ist auch jedes jahr zum angeln in dänemark. die 10 von der tankstelle sind jedes jahr hier : http://www.ferienhauser-danemark.de/ebeltoft/ und ich hab endlich mal zeit meinen kram zu erledigen (kaffeeklatsch usw. was frauen eben so machen)

28.12.2013 16:47

... 2 Monate später ...

6 Patrick80

Ich bin auch ein absoluter Fan von Ferien in Skandinavien. man sollte sich jedoch vorher schon über die Länder informieren und keine falschen Erwartungen haben. Ein Urlaub in Skandinavien ist nicht mit einem Urlaub am Mittelmeer oder der Adria zu vergleichen. Wer dort eine Wettergarantie möchte oder einen Partyurlaub erwartet, sollte lieber in eine andere Region Europas reisen. Nach Skandinavien reise ich, wenn ich mich erholen möchte und die Natur genießen möchte. Ich kann dort herrlich entspannen und die Kinder haben genug Platz.

24.03.2014 11:10

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]