Zur Navigation

Das Stillen und die Gesellschaft

1 kai

Hey,

da meine Frau und ich vor kurzem einen kleinen süßen Jungen bekommen habe stellten wir uns mal die Frage wie lange er gestillt werden sollte.

Da sind wir auf diesne Beitrag übers stillen gekommen: mami-netz.de/wie-lange-stillen/ .

Der hat mich shcon ganz schön zum nachdenken gebracht, viele Bekannte haben uns immer gesagt maximal 12 Monate und danach solltets du das stillen absetzen. Der Artikel sagt aber was anderes aus, wenn nun medizinisch alles okay ist...

Und er kommt mir auch sinnig vor, gerade mit Eltern aus dritter Welt und so.
Was haltet ihr davon? Haben wir uns wirklich von der Gesellschaft so sehr beeinflussen lassen?

06.03.2014 17:19 | geändert von mark: 07.03.2014 17:14

... 7 Monate später ...

2 mark

Still so lang Du es für richtig hältst.


24.10.2014 16:28

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]