Zur Navigation

Deal mit Bruder

1 gamer (Gast)

Hallo Leute:
Ich habe ein Problem.
Und zwar folgendes,ich habe mit meinem Kleinen Bruder Fussball auf der X Box gespielt.Und dabei mit ihm den deal ausgemacht das der Gewinner dem Verlierer die Kindersicherung von Windows am Pc Aktiviert.
Und mein Kleiner Bruder hat dem auch zugestimmt.Und ich auch,obwohl ich es eher für Spaß gehalten habe.
Leider hab aber ich das Spiel Verloren,und jetzt will mein Kleiner Bruder mir den Jugendschutz an meinem Pc Aktivieren.
Ich will das aber nicht wirklich.
Was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun findet ihr das ok wenn mein Kleiner Bruder das macht?
Möchte mal eure meinung dazu wissen.

Gruß gamer

05.10.2011 19:58

2 ferrris (Gast)

fordere eine Revanche udn spielt doppelt oder nix.
Musst halt dann gewinnen

06.10.2011 11:50

3 Andy Werner

Ja würde ich auch sagen,

doppelt oder nix und falls es wieder nicht klappt einfach heimlich wieder ausstellen wenn dein Bruder nicht hinschaut!

Aber vorher erstmal fleißig trainieren und oft gegen deinen Bruder spielen um so seine Schwächen zu analysieren...

17.10.2011 10:10

4 gamer (Gast)

Geht leider nicht denn mein kleiner Bruder und ich haben abgemacht das der gewinner entscheiden darf wie lange das so bleibt und er findet das lustig und das ist peinlich

17.10.2011 17:18

5 Raupi

na dann bleibt wohl nichts anderes zu sagen als Wettschulden sind Ehrenschulden zwinker Wirst wohl nicht drum rum kommen das dann erstmal auszubaden zwinker schon mit Bestechung versucht? zwinker

08.11.2011 23:06

6 gamer (Gast)

der lässt sich auf nichts ein,und hat gesagt das er die so einstellt das ich nur auf internetseiten kann die für kinder sind

13.11.2011 18:05

... 10 Monate später ...

7 Fantowx

Da hast du recht - Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich glaube, das musst du wohl ausbaden zwinker hehe oder ihr macht eine neue 'Alles oder Nichts' - Wette?

21.09.2012 14:14 | geändert von mark: 21.09.2012 14:37

8 Laola

Naja, wenn es dein Bruder ist, solltest du doch mit ihm reden können oder? ist ja schließlich keine vertragliche Bindung oder so...Ansonsten n Gegenvorschlag machen: z.B. eine Woche sein Zimmer aufräumen oder so. Oder lad ihn ins Kino ein.

19.10.2012 13:14

... 1 Monat später ...

9 Magic

Naja eigentlich müsstest du deim bro schon machen lassen weil des ja die Wetter war lach
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich einfach sagen würde ne ich machs ned war nicht ernst gemeint oder so lach ka du bist doch der Ältere oder?

lg

17.12.2012 11:28

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]