Zur Navigation

Deine letzte Suchanfrage an Google?

Ideen für Suchanfragen an Google

1 Knuddel (Gast)

Hallo zusammen,

Ich brauche Eure Ideen!

Für meine Bachelorarbeit muss ich eine Liste mit Suchanfragen erstellen, die aus einem oder zwei Wörter bestehen. Ich könnte die Suchanfragen selber ausdenken, es ist aber für die Arbeit viel interessanter, wenn die von anderen Suchmaschinenuser sind.
Stellt euch vor, ihr sucht bei Google nach einem Thema (aus Politik, Wissenschaft, Soziales Leben), um sich mehr darüber zu informieren. Die Anfrage soll nicht länger als 2 Wörter sein

ich werde mich auf Eure Hilfe sehr freuen!

Danke im Voraus! lächel
VG Knuddel

31.10.2013 14:41

2 mark

Keyword Recherche über Foren?

Auch interessant.

Wobei die Reduktion auf 2 Wort Phrasen sehr schwierig finde, da es doch eher immer langtermiger wird

31.10.2013 15:24

3 Knuddel (Gast)

Interessant, ob das funktioniert;)

Die Suchanfragen, die ich brauche, sollen nicht konkret sein, deswegen ein-und zwei-Wort Phrasen sind optimal.

31.10.2013 15:40

... 2 Monate später ...

4 User 3536 (Ex-Mitglied)

Jetzt ist es zu spät euch hu helfen, oder? lächel

19.01.2014 00:27

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]