Zur Navigation

Deko fürs Schlafzimmer

1 stevie

Hallo zusammen,

meine frau und ich sind gerade dabei unser schlafzimmer zu renovieren.
und sie hat eine vorliebe für gemälden und potraits. da hab ich mir gedacht ich mache ihr eine freude und schenke bilder. Ein bekannter hat mir sinus-art.com empfohlen.. doch ich bin mir nicht so sicher welches bild ich ihr kaufen sollte.. unser zimmer hat die farben grau weiß lila..
würde mich auf eure antworten freuen

VG

31.12.2012 09:28 | geändert von mark: 31.12.2012 17:44

2 vanilli

lass einfach deine frau das entscheiden, zeig ihr die seite und die soll dann etwas aussuchen

16.01.2013 11:06

3 daphne

Da hat er wohl recht. Eine Frau lässt man ab besten selbst aussuchen. zwinker
Da sind echt schöne bilder dabei! lach

17.01.2013 16:00

... 1 Monat später ...

4 Magic

Wow.. schöne bilder dabei. lächel
aber auch ein bisschen teuer finde ich.
ein preiswerter alternative die auch noch recht schick ist sind noch wanndtattoos. lächel

vielleicht findest ja was passendes.

27.02.2013 11:40 | geändert von mark: 27.02.2013 12:37

... 4 Monate später ...

5 Julia (Gast)

Also ich habe mein Wohnzimmer umgestaltet und habe schöne handgemalte Wandbilder von wandbilderxxl.de aufhangen, die sehen recht klasse und sind ein echt Blickfang lach

12.07.2013 09:18

6 QuestionMaker

Zitat von stevie
Hallo zusammen,

meine frau und ich sind gerade dabei unser schlafzimmer zu renovieren.
und sie hat eine vorliebe für gemälden und potraits. da hab ich mir gedacht ich mache ihr eine freude und schenke bilder. Ein bekannter hat mir sinus-art.com empfohlen.. doch ich bin mir nicht so sicher welches bild ich ihr kaufen sollte.. unser zimmer hat die farben grau weiß lila..
würde mich auf eure antworten freuen

VG

Wie wäre es wenn du selber eines malst? Ich male selber sehr gerne! Man kann sich ja ein Bild der Freundinn als Vorlage nehmen und es abmalen? Ich bestelle sehr gerne bei boesner.com/shop/keilrahmen

Ich finde Keilrahmen Bilder sehr schön!

01.08.2013 11:18 | geändert von mark: 01.08.2013 11:25

... 5 Monate später ...

7 BeckerPunkt

Hallo, Entdecke einfach was deine Frau so Wünscht, und kaufe es einfach . Viel Erfolg und Grüße

23.01.2014 14:17

... 2 Monate später ...

8 SaschaWer

Wir haben unser Schlafzimmer nach japanischen Vorbild eingerichtet. Dabei haben wir sehr viel Wert auf dezente Farben gelegt. Wir hatten vorher auch ein Zimmer mit viel Deko und bunten Bildern gehabt. Als wir uns dann für einen anderen Stil entschlossen hatten, gefiel uns beiden die japanische Kultur sehr gut. So haben wir jetzt Tatami Matten und eine große Buddha Statue im Zimmer stehen. Mittlerweile hat sich der Stil auch auf den Garten und das Wohnzimmer ausgebreitet. Dieser Stil sorgt für eine angenehmen Atmosphäre und sieht noch schön aus.

27.03.2014 13:57 | geändert: 27.03.2014 14:02

9 Sunnie

Ach da gibt es doch super viele Möglichkeiten. Wir haben ein paar dekorative Lampen bei uns im Schlafzimmer und ein größeres Bild. Das gibt dem Raum einfach viel wärme und Atmosphäre! lächel

31.03.2014 18:43

10 MayerAn

Ich würde sagen am besten,zeigst du deiner Frau die Seite und fragst Sie was sie ihr für ein Bild gefällt... zwar soll es eine Überraschung werden aber wenn du die dir nicht sicher bist, dann lieber gemeinsam entscheiden als das man es später austauschen soll...
LG Anna

09.04.2014 13:20