Zur Navigation

Deko fürs Schlafzimmer [2]

11 DerDieDas

Hallo,

ich würde an deiner Stelle deine Frau aussuchen lassen, weil sie sich sonst bestimmt aufregt. So zeigst du deiner Frau, dass sie mit bestimmen darf und die meisten Frauen lieben es eh. selber einrichten und dekorieren zu dürfen. So machst du ihr ganz sicher eine Freude zwinker

10.04.2014 12:57

12 Lotta

und wie ist es ausgegangen? Wofür hast du dich jetzt entschieden?

24.04.2014 15:49

... 1 Monat später ...

13 Johhny*Cudo

Eine schöne Frau?


(Sorry mußte sein!°)

28.05.2014 19:08

14 Leibnizer

ich finde Wandtatoos wirklich eine originelle Möglichkeit das Zimmer ausgiebig und schön zu dekorieren.

Bei der nächsten Renovierung oder Umzug möchte ich das im Zimmer meiner kleinen auf jedenfall machen.

13.06.2014 13:37

15 Gänseblümchen

Ihr könntet ja Bilder von euch beim Fotografen machne lassen z.B. in schwarz/weiß und die dann aufhängen lchel

26.06.2014 14:39

16 Bernie

Schwarz / Weiß ist zumindest immer ein cooler Effekt. Ich finde es einfach wichtig, dass die Wände in einer Wohnung nicht all zu kalt und leer aussehen. Da kann man sich mit Bildern, Wandtattoos aber auch Postern helfen. Oder vielleicht habt ihr ja auch irgendeinen Künstler bei euch im Freundeskreis, der euch vielleicht sogar irgendetwas nettes an die Wand malen könnte? lach

29.06.2014 15:40

17 cynthia

Wandbilder eignen sich für alle. Bei Wandtattoos muss man schon ein bisschen geschickt sein, damit das gut aussieht. Wenn es um Wandbilder fürs Schlafzimmer geht, ist es um so leichter, dass man wirklich das was man will wählen kann, das werden keine Gäste sehen.

18.07.2014 13:51 | geändert von mark: 22.07.2014 11:46

... 2 Monate später ...

18 Shioo

Zitat von Magic
Wow.. schöne bilder dabei. lchel
aber auch ein bisschen teuer finde ich.
ein preiswerter alternative die auch noch recht schick ist sind noch wanndtattoos. lchel

vielleicht findest ja was passendes.

Ich bin verrückt nach den Dingern lach
Bald wird unsere Wohnung neu renoviert, da dürfen Wandtattoos nicht fehlen!

07.10.2014 12:53

... 5 Monate später ...

19 elenna

Ich würde deine Frau auch auf jeden Fall selber entscheiden lassen. Denn wie man das so kennt.. du wirst dich mit Sicherheit für das falsche entscheiden lach

03.04.2015 14:41

20 kryo

jaaa das stimmt. lach Ich kann Elenna da nur zustimmen. Vielleicht gefällt euch ja auch ein schönes Wandtattoo oder ähnliches.

29.04.2015 12:37